Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Silent Bobs Tagebuch - 25.09.2014

Silent Bobs Tagebuch - 25.09.2014

221 4

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

Silent Bobs Tagebuch - 25.09.2014

SMS von Big-Bag-Bärbel an Silent Bob 25.09.14 14:48: "Kommst du, Kaffee feeddich"
SMS von Big-Bag-Bärbel an Silent Bob 25.09.14 15:22: "Wadd'n nu?"
SMS von Big-Bag-Bärbel an Silent Bob 25.09.14 15:48: "Hey, du Drollo, kommst du jetzt?"
SMS von Big-Bag-Bärbel an Silent Bob 25.09.14 16:22: "§'(?!!!LE*****§$%&" (Übersetzung nicht jugendfrei)

Die Handy-Verbindung im oberen Donautal ... unter aller Kanone!
Damit man SMS verschicken kann, müssen diese ausgedruckt und dem nächsten Postzug mitgegeben werden ...
... Big-Bag-Bärbel ist bei der roten Vodafon ...
... blöd nur, dass Silent Bob bei der magenta-farbenen Telekom ist ...
... und so sitzt er nun da und wartet auf den magenta-farbenen Postzug, und wartet, und wartet und wartet ...
:o)

Silent Bobs Tagebuch
Ordner Silent Bobs Tagebuch
(19)

Kommentare 4

  • die Göre 7. November 2014, 22:35

    Alleine der Text ist mir nen Fav wert :-D!
    Ok, die Bilder, äh, also die Collage, ist auch gut. Schöne Gegend...........auch, oder gerade weil so ohne Netz ;-).
    LG die Göre
  • Ulrike Leeb 26. September 2014, 16:34

    Wahrscheinlich ist Big-Bag-Bärbel wegen ihrer mangelhaften Tippgeschwindigkeit mit der neuen Tastatur permanent wildkreischend dem Postzug hinterhergerannt.....mit wehendem Rock und unter Silent Bobs süffisantem Grinsen.
    Ich schmeiss mich wäch....irgendwie würde mich ja schon mal interessieren, was du so konsumierst, während du deine Texte schreibst. xDDD
    GLG
    BBB
  • Annette He 26. September 2014, 10:59

    Hatte ich mal erwähnt, daß ich Deinen Humor mag?

    Gruß,
    Annette
  • Klaus Gärtner 25. September 2014, 20:25

    Wenn man nicht der Bob eines Tages der elektronischen Stille des Donautals auf Knien dankt :-))
    VG Klaus