Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorwind Larsson


Free Mitglied, Berlin

silent back

Das Bild habe ich mit Hilfe von lightpainting fotografiert. Genutzt habe ich meine KB-SLR und einen ASA 3200 SW-Film von Ilford.
Es handelt sich bei dem Bild um das erste einer 3er-Serie.

Kommentare 1

  • Florian Schott 5. Februar 2003, 17:05

    Schade, daß das Gesicht etwas unscharf ist. Ansonsten ein sehr schönes Bild. Strahlt Ruhe aus. Die Körnung in Verbindung mit dem tiefschwarzen Hintergrund gefällt mir gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz