Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang H


Basic Mitglied, Wiesbaden (Umland)

silence

der Rhein bei Oestrich-Winkel


... und heute früh gegen 7:30 Uhr (Ostersonntag und in der Nacht zuvor war die Uhr wegen Sommerzeit eine Stunde vorgestellt worden) war auch auf der ansonsten vielbefahrenen B42 hinter mir noch Silence, also Stille :-)

Kommentare 6

  • Hans Jürgen Schmidtjever 24. Mai 2015, 13:41

    Ein beschaulich besonntes Bild der Stille.
    (Was hast du eigentlich gegen das Wort "Stille", das ein urspüngliches ist und nicht -wie das englische- ein verballhorntes Wort aus dem Lateinischen?)
    Gruß Hans Jürgen
  • furio dolfin 31. März 2013, 21:33

    bel paesaggio ,ciao ,furio
  • O. Dejean 31. März 2013, 9:56

    Wonderful image
  • Ferdi Meiners 31. März 2013, 9:39

    Super Schöne Lichtstimmung !!! ganz Fantastisch Fotografiert !! lg. Ferdi
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 31. März 2013, 9:17

    Ja, das strahlt Ruhe aus. Schön
  • Detlev D. 31. März 2013, 9:12

    Ein sehr besinnliches Bild!
    Auch um mich herum hier ist es noch sehr - STILL!


    SG Detlev

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-3
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 200