Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
495 2

Thomassch


Free Mitglied, Magdeburg/Braunschweig

silence

- an einem Sonntag Nachmittag -
- man hörte nur die Spatzen zwitschern -

[akustik: eels - god´s silence]



so schön:

Halle Neustadt
von Gregor zu Horst-Meyer

Kommentare 2

  • Thomassch 12. Juni 2005, 14:27

    Also ich muss sagen, dass mir der Ort garnicht so grau und kalt erschien als ich das Foto machte. Es war ein sehr warmer und sonniger Tag. Früher (vor einiger Zeit spielte ich ja selbst dort auf dem Spielplatz) kam es mir grauer vor. Die Rasenflächen waren oft kaputtgetrampelt und die Büsche und Bäme noch klein. Aber heute sprießt die Natur und alles ist schön grün und freundlich!
    Und dann diese Ruhe! Eine sehr merkwürdige Situation!

    Der ganze Bauabschnitt dort hinten wird auch abgerissen. Das ist schon sehr merkwürdig - Ich würde nicht scheuen dort wieder hinzuziehen...
  • Mandy Wockenfuß 12. Juni 2005, 10:45

    Eine betrübende Stille. Da erkennt man gleich, dass es verschiedene Arten von Stillen gibt... Trostlos wirkt sie natürlich vorallem wegen der Plattenbauten und dem leergefegten Spielplatz. Außerdem noch, weil der Raum so weit ist und alles so grau aber auch kalt durch den eisblauen Himmel wirkt.

    lg, Die Mandy