Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Syndia Hänel


Free Mitglied, somewhere in the Lone Star State

Kommentare 36

  • Gabriele Pfund 11. November 2003, 17:37

    Wunderschöne Komposition und Stimmung! Der Titel paßt sehr gut. Sehr schön gemacht! LG :)
  • Mandy Privenau 12. September 2003, 10:17

    Ideen muß man haben!
    Wunderbares bild, wirklich klasse Gefühlswelt!
    GReez Mandy
  • Helmut Schadt 5. September 2003, 13:24

    Gefällt mir sehr.
    LG
    Helmut
  • Rainer Braband 2. September 2003, 18:20

    eine wirklich gelungene arbeit
    geschmackvoll presentiert !
    gruss rainer
  • Regina D-Tiedemann 31. August 2003, 23:48

    Wow.. das ist ja toll gemacht!! Aber wie?? Klasse! Gruß Regina
  • Dario Zeller 31. August 2003, 22:24

    Wunderschönes Bild mit vielen feinen Details.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss, Dario
  • Gabriela Riechel 31. August 2003, 20:26

    Hallo Syndia,
    ob nun abfotografiert oder nicht, für mich eine sehr schöne Kompension, spielerisch verträumt, schöne Tönung und der Rahmen passt sehr gut.
    Eine wirklich schöne Idee.

    LG Gaby
  • Syndia Hänel 31. August 2003, 16:54

    @all: Danke für Eure Anmerkungen :-))
    @Franziska: wie ich schon oben erwähnt habe ging es hierbei nicht darum etwas abzufotografieren und die Leute hier im Glauben zu lassen es wäre eine tolle Eigenleistung............

    lg
    Syndia
  • Birdies Landscapes 31. August 2003, 7:19

    sieht aus wie gemalt, aber nicht schlecht.
    lg birdy
  • Günter Rolf 29. August 2003, 7:32

    sieht gut aus, deine stille landschaft.
    erinnert mich etwas an einen alten wandteppich, früher bei meinen großeltern (der röhrende hirsch) :-)).
    . lg günter
  • Frank Fiedler 28. August 2003, 13:51

    reproduzieren will auch gelernt sein.
    es ist wunderschön.
    bei sowas bietet sich eine bilderklärung an.
    ist ja nachgereicht, aber um missverständnisse auszuschließen.
    lg ff
  • Edeltraud Vinckx 28. August 2003, 12:12

    wow, das ist fast wie ein Gemälde, einfach traumhaft, himmlich schön.
    lg edeltraud
  • Tobias Bochmann 27. August 2003, 16:57

    WOW wie aus einer anderen Welt. Stark - trotz Fächeraufnahme.
  • Gabriela Wissky 27. August 2003, 7:18

    ......ist das schöööööööööööööön und der Tip mit dem Fächer ist Genial......gLG Gaby
  • Erich Martinek 26. August 2003, 10:50

    Der Fächerausschnitt kommt super raus !
    Ein zum Träumen verleitendes Motiv.
    LG Erich