Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Jülich


Basic Mitglied, Ulm

Silence ...

... heute morgen war ich am See unterwegs.
Es war einfach traumhaft schön, ich liebe es wenn der Nebel übers Wasser zieht.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG Steffi

Kommentare 21

  • Jana Behr 26. Juni 2008, 22:09

    Was für eine herrliche Stimmung!
    Die Ruhe ist fast spürbar! Ich denke, nur die Flügelschläge der Schwäne konnte diese für ein paar Minuten unterbrechen. Wunder-wunderschön!
    LG Jana
  • Melanie Konrad 25. Juni 2008, 8:45

    Wow...das ist super.
    Tolle Stimmungsaufnahme und Du hast einen super Moment erwischt und klasse eingefangen
    LG Mel
  • Papa Frank Kunze 23. Juni 2008, 14:53

    Feine Farben und tolle Szene.

    vG Frank
  • Marion Stevens 22. Juni 2008, 16:39

    Japanisch! ;-))
    Wunderschön, dieses Motiv in der sanften Tonung, aber die Zweiteilung des Bildes nimmt ihm ein wenig von seiner Spannung, sodass es unten ruhig etwas beschnitten werden dürfte.
    Gruß
    Marion
  • Stephanie Jülich 22. Juni 2008, 14:53

    @ Harald K-Wien
    Das sind wirklich 3 Schwäne, da hab ich nichts reinkopiert oder so.
    LG Steffi
  • Harald K-Wien 22. Juni 2008, 9:21

    Schliesse mich den anderen an: Stimmung echt klasse, unten etwas wegschneiden.
    Gehe ich da recht in der Annahme, dass du einen einzigen Schwan mit drei Aufnahmen abgelichtet hast oder flogen da wirklich drei Schwäne so dicht beinander?

    LG Harald
  • schlusimo 21. Juni 2008, 22:37

    unglaublich, sehr beeindruckend diese Stimmung.
    Ja, um die Uhrzeit ist es mit am schönsten in der Natur, da steht man doch gern früh auf.
    lg Moni
  • fotoARTstudio 21. Juni 2008, 19:34

    Boah, echt klasse !!!!!!!!! Das ist eine wahnsinnig schöne Stimmung.
    LG SAbine
  • Stela 21. Juni 2008, 18:27

    Richtig tolle Stimmung hat das Bild...bzw...verbreitet es! Mir gefällt der Nebel über dem See auch sehr. Der eyecatcher sind natürlich die Vögel im Fluge.
    Aber ich muß mich auch der Meinung von Alex der Vikinger anschließen.... ein hauch von unten weg nehmen... ansonsten richtig gute Arbeit!
    Gruß
    Stela
  • Detlef vom Hofe 21. Juni 2008, 17:59

    gefällt mir gut

    gruß detlef
  • Sven Holzwarth 21. Juni 2008, 17:57

    Sound of Silence....sieht richtig gut aus...
    mfg sven
  • Schneider Manuel 21. Juni 2008, 17:41

    Klasse Stimmung.
    lg manuel
  • Corry K. 21. Juni 2008, 17:34

    Boah ...das muß man erst mal auf sich wirken lassen ......HAMMER !!
    SUPERSCHÖN
    lg Corry
  • Marko König 21. Juni 2008, 16:30

    Tolle Stimmung - passender Moment mit den Schwänen - sehr schön eingefangen. Dir auch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Markus Fr. 21. Juni 2008, 16:01

    wow klasse!
    lg Markus