Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Jülich


Basic Mitglied, Ulm

Silence ...

Hier ist es einfach traumhaft, war ein toller Tag mit Melanie Konrad .
Freue mich schon auf unseren nächsten Ausflug.
LG Steffi

Kommentare 21

  • Klaus Hofacker 28. Januar 2008, 22:40

    Da sind mir doch glatt einige Bilder durch die Lappen gegangen, als zeitlich vollkommen hintendran war:-((((
    Das sieht klasse aus mit der LZB ...eine sehr gelungene Stimmung durch den Anflug von Schnee und Eis... das fehlt auch noch in meinem Programm::-)
    LG Klaus
  • Sebastian Nimptsch 21. Januar 2008, 21:47

    Hallo Stephanie,
    das BIld ist wunderschön. Das Wasser kommt sehr weich und geschmeidig, toller Bildaufbau!
    Viele Grüße
    Sebastian
  • Verdi68 20. Januar 2008, 14:18

    Genial, von meiner Seite aus gibts absolut nix zu meckern :-) Sowas gefällt mir ganz prima, leider hab ich noch nicht den richtigen gefunden :-(
    Aber dafür kann ich Deine ja bewundern, sind sowieso besser.

    LG, Verdi
  • Miguel Babo 16. Januar 2008, 22:06

    Feine Arbeit. Sieht echt Klasse aus. TOPI


    Gruß Mig
  • Michael Fülberth 15. Januar 2008, 18:47

    Das wurde aber auch Zeit Ihr zwei!!! Verdammt gute Ergebnisse in gewohnter Quali!!! Freut mich sehr!!!!
  • Ute Le Divenah 15. Januar 2008, 12:48

    Sehr schön, das seidige Wasser. Könnte vielleicht eine kleine Spur heller sein.
    LG Ute
  • Harald K-Wien 14. Januar 2008, 21:41

    Hallo Steffi,

    ein wunderschönes Bild ist das. Könntest du bitte die Aufnahmedaten dazuschreiben. Möchte sowas demnächst auch mal ausprobieren.
    Danke!

    Lg, Harald
  • Walter Traub 14. Januar 2008, 16:29

    Hier hat dir die gut gewählte Belichtungszeit zu einem schönen Effekt verholfen. Das nebelartig fließende Wasser wirkt einfach klasse. Insgesamt eine sehr ansprechende Aufnahme.

    Gruß Walter
  • ooO MinOuche Ooo 14. Januar 2008, 14:41

    Sehr schön die Weichheit des Wassers!Sieht klasse aus
    :-) LG Minouche
  • Melanie Konrad 14. Januar 2008, 10:06

    Stark...so klar und brilliant.
    Gefällt mir auserordentlich gut
    LG Mel
  • Corry K. 14. Januar 2008, 9:17

    Is des Scheee
    Ein Top Bild ...Supi
    lg Corry
  • Sabine Th. 14. Januar 2008, 8:52

    Schön das fließende Wasser und die Farben !
    Lg
    Sabine
  • Th. Block 14. Januar 2008, 0:19

    Immer wieder schön deine Bachläufe
    :o)
    lg Tom
  • BJ-örn Heller 13. Januar 2008, 21:57

    Immer wieder gut! +

    Grüße, Björn.
  • Frank Eberius 13. Januar 2008, 21:45

    Na ich schätze Blende zu und 3 Sekunden oder? Wo war das denn?
    Sieht gut aus.
    Gruß Frank