Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Silence

Chiemsee, April `14
http://www.youtube.com/watch?v=s4JWvcBAgko

Kommentare 10

  • Astrid Bianchi 21. Juli 2014, 16:47

    Das nenn ich mal blaue Stunde!!

    Grandios, Stefan!

    Astrid
  • Ilona- Floh 24. Mai 2014, 20:04

    Schööööön! Da wäre ich jetzt auch gerne. :-)
    Und der Titel passt auch wunderbar!
    LG Ilona
  • -Rolf- 20. Mai 2014, 14:27

    Ich mag solche Bilder ... +++
    vG, Rolf
  • Roberto 1950 17. Mai 2014, 19:57

    Davanti ad uno spettacolo così ogni parola è inutile, complimenti è una immagine meravigliosa. Ciao
  • Ulrich Schwenk (AC) 17. Mai 2014, 13:29

    Schauen und Seele baumeln lassen. Herrlich.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Der Westzipfler 17. Mai 2014, 11:53

    Die blaue Tonung unterstreicht sehr schön die ruhige, unaufgeregte Wirkung, die von dem Motiv ausgeht. Durch die schemenhaften Berge im Hintergrund entsteht zudem eine feine graphische Wirkung. Weniger ist eben manchmal mehr.

    LG und ein erholsames WE wünscht,

    Markus
  • Mea C 17. Mai 2014, 10:56

    Ein wunderbares ruhiges bild... ich glaub dir langsam nicht mehr, dass ihr auch schlechtes wetter hattet ;-)
  • Brigitte Roser 16. Mai 2014, 23:22

    Sehr schön! Schöne blaue Stunde..!
  • LAVA EIKON 16. Mai 2014, 21:42

    Mir gefällt der zarte weiße Rahmen dazu und ja, wie schon geschrieben, dass man den Grund noch sieht und es hat eine schöne Tiefe. Die beilden kleinen Rahmungen seitlich in Grün sind das I-Tüpfelchen!
    Kurz: Herrlich!

    LG Karo
  • Fotomama 16. Mai 2014, 20:51

    Blaue Stunde ... schön eingerahmt von ein paar grünen Bäumen. Die Spiegelung hinten ist astrein und vorne sieht man noch ein bisschen vom Seegrund.

    So schmal und breit, wie die Bergketten hinten sind, würde ich allerdings -mal wieder- für einen Schnitt oben und unten plädieren und ein Panorama draus machen ;-)
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9.5
Belichtungszeit 3
Brennweite 24.0 mm
ISO 100