Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sec Ondary


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 14

  • Pleff Albrink 11. Januar 2006, 21:46

    Klasse, dass du solch schöne Bilder in dieser Kälte machst. So kann man sie trotzdem prima im Warmen genießen ;-))
    LG Pleff
  • La Imagen 10. Januar 2006, 19:49

    Deine Bilder haben etwas Besonderes ...
    lg
    Dietmar
  • Simone Slosharek 10. Januar 2006, 18:12

    Ein schönes Motiv! Auch die Tonung des Bildes gefällt mir sehr gut! Der Titel passt auch, sieht wirklich friedlich aus! Gelungene Arbeit! Lieben Gruß Simone
  • Sec Ondary 10. Januar 2006, 17:41

    @all: danke, auch für die hinweise
    @Bernhard: danke für die anregung ... hast recht
  • Bernhard Lukesch 10. Januar 2006, 17:08

    Der Titel paßt wirklich zu den kalten Farben des Fotos. Die hellen Flecken stören mich eigentlich überhaupt nicht, nur den Himmel hätte ich oben gerne einen Tick gekürzt gesehen (so, daß drei durchs Bild laufende Bänder entstehen: Boden, Wasser, Himmel).

    LG,
    Bernhard
  • Andreas Zschimmer 10. Januar 2006, 17:03

    ich muß mich da leider meinen Vorschreibern anschliessen, Die hellen "Flecken" stören mich auch. Wobei mich der aud der Eisfläche noch am meisten iritiert. Der Schnit ist aber sehr gut, sowie die die Farbstimmung : 1A. Da wird es mir jetzt noch eiskalt!

    LG Andreas
  • Gaby J. 10. Januar 2006, 16:26

    ein ort zum verweilen
    lg gaby
  • Klaus Buhles 10. Januar 2006, 14:24

    Jau, mir gefällt das Bild hervorragend!!
    Klasse Motiv, Tonwerte gelungen, Licht perfekt!
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Shades of gray 10. Januar 2006, 14:18

    schönes motiv, schöne stimmung, schöne gestaltung. frostig schön.
    christian
  • Toula P. 10. Januar 2006, 13:52

    Bin doch IMMER lieb... ]:o)

    Danke für Deine Erklärung, ich find's immer gut zu lesen, was sich der Fotograf so gedacht hat und / oder woran er gedreht hat - manchmal hilft's den Zugang doch noch zu finden.

    Liebste Grüße

    Birthe die beim nächsten Bild wieder reinschaut :o)
  • Sec Ondary 10. Januar 2006, 13:38

    @danke birthe, soooooo lieb verpackt ist selten eine kritik. die "hellen flecken" ... nunja, sonne und deren spiegelung ... scheinbar nicht gut bearbeitet ... mag auch daran liegen, dass ich den ursprünglich recht dunklen himmel so bearbeitet habe, dass er in farbe zu dem pastellfarbigem wasser paßt.
  • Toula P. 10. Januar 2006, 13:24

    Ich bin wirklich ein grooooßer Fan von Deinen Fotos, aber zu diesem hier finde ich nicht so recht das "Feeling". Mich "stört" der helle recht unspektakuläre Himmel und die zwei großen hellen Flecken. Sorry, und liebe Grüße

    Birthe, die von Deinen vorangegangen Fotos eben verwöhnt ist :o)
  • Patricia. F. 10. Januar 2006, 13:16

    Winterlandschaften sind einfach prächtig schön.
    Doch wir warten doch immer wieder auf schöne Blümchen, leider müssen wir dafür noch etwas warten.
    Schönen Winter wünsch ich Dir.
    LG Patty
  • marcus rüter 10. Januar 2006, 13:03

    Eine wirklich schöne Ruhe strahlt das Bild aus, die Eisoberfläche sieht einfach toll aus!

    Gruß,
    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz