Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
434 9

Rike Bach


World Mitglied

[ silence ]

Ireland October 2004
Clonmacnoise

Minolta X 700
scan from print

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

[ watching ]
[ watching ]
Rike Bach

Kommentare 9

  • NH PHOTO 23. Oktober 2008, 12:55

    Sehr gut gemacht!
  • Rike Bach 3. November 2004, 21:16

    thanks to all :)))
    @Martina - die Stimmung war auch so bedrückend, über Clonmacnoise zogen schwere Regenwolken auf... und diese Stimmung wollte ich unbedingt festhalten :) Aber es kommen auch noch farbenfrohe Aufnahmen... Liebe Grüße nach Schottland :)
    @Andreas - tyk :)))
    @Anita - danke schön
    @Sylvia - es war einfach eine sehr beeindruckende Stimmmung. Und was schön ist, der Wechsel zwischen strahlendem Sonnenschein und Düsternis geht atemberaubend schnell... und das Licht in dort ist einfach unglaublich...
    @Mari - ich wünschte ich könnte vermitteln was ich empfunden habe...
    @Esti - das haben sie :)))
    @Karin - danke... dieses Land hat es auch verdient - und ich war sicher nicht das letzte mal dort .)
    @Mari - ja :)))
  • Maire T. 3. November 2004, 0:45

    Mystic Ireland!
  • Katrin Adam 2. November 2004, 21:54

    Du zeichnest mit deinen Bildern ein sehr feines Bild von Irland.
  • Esti Cs. 2. November 2004, 14:31

    mir kommt es vor als würden die kreuze ins licht schauen...
  • Maire T. 2. November 2004, 13:24

    Hui, is ja klasse!!! Die Stimmung is der oberhammer.
    Ein STück mystisch, aber auch bedrohlich wirkend.
    Und so sicher.....

    LG, Mari
  • Sylvia Mancini 2. November 2004, 11:12

    Sehr bedrohlich, als ob sie langsam näherrücken würden...
  • Anita Schneider 2. November 2004, 10:45

    Toll.
    LG,
    Anita
  • Martina Cross 2. November 2004, 9:31

    wo sind denn die farben der "gruenen"insel??? es wirk alles immer so bedrueckend....
    ansonsten toll gemacht
    lg aus schottland
    m

Informationen

Sektion
Ordner fc.com
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz