Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

silence

Wolziger See, ca. 20 km südöstlich von Berlin
Man muss nicht immer weit reisen, um herrliche Landschaften sehen zu können.
Mit diesem Foto melde ich mich zurück von einer Entdeckungsreise per Boot über die Flüsse und Seen der südlichen Mark Brandenburg.

Kommentare 30

  • dorographie 22. August 2017, 9:43

    wunderbar, wenn solche Schönheiten in der Nähe sind. Die Stimmung ist sehr wohltuend.
    Herrlich!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Anita Jarzombek 28. März 2013, 18:29

    Wunderschön und sehr stimmungsvoll!!!! Den kenne ich sehr gut. Habe in meiner Kindheit die Ferien bei meiner Urgroßmutter in Görsdorf verbracht. Der Wolziger See war nur ein paar Schritte entfernt:-) Von der alteingesessenen Bevölkerung wurde jedoch immer gesagt, dass dieser See nicht vorhersehbar und tückisch sein:-)))) Das habe ich aus der Kinheit behalten:-))))
    Viele Grüße Anita
  • Nina7000 6. Februar 2013, 22:48

    Eine fantastische Stimmung!
    LG Nina
  • Angelika Perlet 22. Juli 2011, 15:51

    Der alte Mann und das Meer, fällt mir da als erstes ein...! Traumstimmung in einem ansprechendem Foto festgehalten! SUPER!
    LG Angelika
  • j.a.j.jansen m. 21. Juli 2011, 19:17

    +++++++
    Wonderful, sehr schön.
    Jan.
  • ritayy 10. Juli 2011, 0:04

    der Tag geht zu Ende, es ist still... das Bild strahlt viel Ruhe aus, Dein Titel ist sehr passend... VG Rita
  • Barbara Nachtigal 8. Juli 2011, 14:14

    Was für eine tolle Abendstimmung...Sonnenuntergang am Wasser - mehr braucht es nicht...
    LG Barbara
  • Gisela57 5. Juli 2011, 8:48

    Mit der Weite und der wunderschönen Licht- und Wolkenstimmung zeigst du in beeindruckender Weise die Wasserlandschaft der Mark Brandenburg . . . und die Spiegelung verdoppelt den großartigen Anblick. Klasse Perspektive und Farben.
    LG Gisela

  • B. Walker 5. Juli 2011, 4:19

    Wirkt auf mich wie ein Gemälde.
    Oh ja, die Landschaft um Berlin ist traumhaft!
    LG Bernhard
  • Jutta S 4. Juli 2011, 20:21

    ein Traum !!!
    LG Jutta
  • Angela Höfer 4. Juli 2011, 9:03

    läadt zum träumen ein
    wunderschöner sonnenuntergang
  • Till Kuhn 4. Juli 2011, 0:44

    Schon wieder da? Wie doch die Zeit vergeht. Eindrucksvolle Aufnahme aus der Heimat, der Mann im See (oder die Frau, schwer auszumachen) hat wirklich die Ruhe weg. Schön wenn dann auch noch die Wolken mitspielen. VG Till
  • Phylis Barth 3. Juli 2011, 19:37

    Ruhe, Frieden, Entspannung und Sommer strahlt dein Foto aus. Ganz idylisch! Die Spiegelung des SU ist perfekt! LG Phylis
  • Bea Te 3. Juli 2011, 13:08

    dieses Boot ist das I-Tüpfelchen.
    Wirklich sehr gelungen!
    LG
    bea
  • Carin St. 3. Juli 2011, 12:23

    Schön, das Du wieder da bist!
    Und gleich mit einem Hammerfoto!
    Silence - ist hier passend!
    Liebe Grüsse,Carin

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E410
Objektiv Zuiko 11-22mm
Blende 8.0
Belichtungszeit 1/160.
Brennweite 17 mm
ISO 100