Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver. Becker


Basic Mitglied, Salzwedel

Silence

Bergsteigerisch kein Problem, aber in der Früh um 3.00 Uhr aus dem Schlaf gerissen zu werden und das im Urlaub.
Das war der schwerste Part.
Pünktlich kurz vor 6.00 Uhr standen wir oben und schauten und genossen.
Recht flink schob sich die Sonne über den Horizont und tauchte die Landschaft in ein absolut faszinierendes Licht.
Das alles vom Krater eines Vulkans zu beobachten, gab der ganzen Sache seinen besonderen Reiz.

Mount Batur und Lake Batur.

Kommentare 8

  • Thom Vogt 10. Oktober 2009, 19:56

    Für solch einen fantastischen Anblick hat sich doch das frühe Aufstehen gelohnt!
    Eine wirklich klasse Stimmung in tollen Farben!
    Gruß, Thomas
  • Anja Pape 7. Oktober 2009, 18:32

    eine traumhaft schöne Aufnahme
    da werden tolle Erinnerungen wach
    lg Anja
  • uschi pluskwik 7. Oktober 2009, 13:56

    Wir würden gerne wieder hin ...gell ??,einen Aufgang haben wir nicht erlebt,da das Wetter während unseres Aufenthaltes schon so leichte Schlechtwetterphasen hatte ,aber zumindest einen Traumhaften Sonnenuntergang konnten wir genießen ...
    LG Uschi
  • MarkusM. 7. Oktober 2009, 12:34

    Deine Farbdarstellung des Horizontes finde ich wunderbar. Sehr gelungen

    +++

    Grüße Markus
  • Helmut Bendixen 7. Oktober 2009, 10:00

    Die Farben sind einmalig schön. Gruß Helmut
  • Die Waldvenus 7. Oktober 2009, 4:56

    Einen bes. Moment hast du dort eingefangen, fein die Farbpalette, schön immer wieder deine Textpassagen zum Bild.
    Lg Bärbel
  • Marguerite L. 6. Oktober 2009, 23:24

    Phantastische Stimmung,
    da hat sich das frühe Aufstehen schon gelohnt
    Grüessli Marguerite
  • Thomas Brüning 6. Oktober 2009, 22:46

    Für solche Impressionen wäre ich auch so früh aufgestanden. Ganz tolle Atmosphäre, wunderbare Farben.
    LG Thomas