Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
silence of the storm

silence of the storm

181 2

Kommentare 2

  • Himmelsstürmer 15. Januar 2012, 12:20

    Mensch, ich war ja schon "ewige Zeiten" nicht mehr auf Deiner Seite. Aber war ja auch nix mehr, seit Ostern letzten Jahres, an neuen Bildern. Muss ja auch nicht.
    Da ist unsereins schon ne Ecke "verrückter" ;-)

    Das subjektive "Urteil" des Betrachters bei einer Aufnahme fällt naturgemäß unterschiedlich aus. Das ist auch gut so. Hier gefallen mir die kräftigen Farben.
    Der Hintergrund, tja, der ist in der Tat nicht ruhig. Das ist eine Tatsache und kein Werturteil. Eben Geschmackssache. Ich persönlich mag's auch lieber etwas ruhiger. Aber, das ist dein persönlicher Geschmack und den gilt es zu tolerieren. Meine Fotos sind auch nicht immer das "Gelbe vom Ei", müssen nicht Jedem gefallen. Ich mag sie trotzdem und das ist auch guuut so ! ;-)

    So, den Start hast du ja in diesem Jahr schon hingelegt. Dann mal bitte weiter so ;-)

    HG Ulli
  • Phönix 14. Januar 2012, 16:23

    Der Hintergrund ist mir etwas zu unruhig, die Farben sind genial! Schön, mal wieder was von dir zu sehen.
    Lieben Gruß dir