Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
......silence.......

......silence.......

1.838 35

Nils Pälmer


Free Mitglied

......silence.......

.... der Frühling ist da und mit ihm wunderschöne Sonnenaufgänge .....

....eine kleine Serie aus meiner Heimat .... diesmal eine andere Ecke der Ruhrwiesen.....

...es ist nicht die Ruhr selbst sondern ein Nebenarm der in einem zugänglichem Wasserschutzgebiet liegt....



...danke an talent-frei für den Vorschlag....mal schaun was es wird....



...schade find ich einfach nur die - Anmerkungen ohne Erklärung....wenn man nicht weiß was einem an dem Bild nicht gefällt gibts dafür den skip Button ;-)...

Kommentare 35

  • Nils Pälmer 26. Juli 2008, 23:08

    und ihr dürft bitte natürlich weiter Anmerkungen hier drunter schreiben ;-)

    lg Nils
  • Nils Pälmer 2. Juni 2008, 14:51

    Na immerhin fanden 55 Leute es Pro das is doch schon mal was :-)

    Danke für den Vorschlag und für die Anmerkungen......

    Die Kritik nehm ich mit und versuche was draus zu lernen...und die Pro Anmerkungen als Motivation ;-)

    ...aber eins ist das Bild definitiv nicht...künstlich...is quasi direkt vom chip weg.....

    lg Nils

    und danke an alle die gevotet haben ob pro oder nicht...
  • Urte L. 2. Juni 2008, 14:09

    c
  • astrid.si 2. Juni 2008, 14:09

    klares PRO, weil: Licht gut, Nebelstimmung gut, Wasserspiegelung gut...eben ein richtig schönes, ruheausstrahlendes Bild
    lg Judith
  • lichtrekorder® - maik°s 2. Juni 2008, 14:09

    Wirkt ein wenig "künstlich", wie in einem Computerspiel...
  • Stefano Todde 2. Juni 2008, 14:09

    pro
  • Marko Cepa 2. Juni 2008, 14:09

    PRO

    Gruß Marko
  • D o m e n i c o 2. Juni 2008, 14:09

    -
  • Denis Heirendt 2. Juni 2008, 14:09

    +
  • Vera Kämpfe 2. Juni 2008, 14:09

    +++pro+++
  • Lutz-Henrik Basch 2. Juni 2008, 14:09

    c
  • Susanne und Günter 2. Juni 2008, 14:09

    -
  • Friedfisch Otter 2. Juni 2008, 14:09

    c
  • Lichthexe 2. Juni 2008, 14:09

    -
  • Raphael Siegrist 2. Juni 2008, 14:09

    Ist mir zu wild für die Harmonie die es ausstrahlen sollte. Ich mein damit den schrägen Hintergrund...Sonst ein schönes Bild mit schönen Farben. Die Reflexion Der Sonne und Die Sonne selbst ist meiner meinung nach ein wenig überbelichtet. Ist aber auch fast nicht zu umgehen in der Situation...
    Ja doch für mich ein PRO weil es einfach angenehm zum anschauen ist....

    lg