Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Eckstein


Basic Mitglied, Würzburg

- silence -

Canon EOS 350D, B+W Polfilter, Panorama aus 7 Hochkantaufnahmen, 18mm

Kommentare 34

  • Jonas Vogel 28. Mai 2005, 12:52

    Schickes Panorama, toller Himmel. Wäre mal interessant, welche von den Cirren auf den Flugverkehr zurückzuführen sind. So weit , schöne Grüße
    Jonas
  • MimMoi Miriam Abels 25. Mai 2005, 14:00

    tolle wolkenzeichnung!! beschwinglich ;)
  • KONNIs digitale Fotokiste 24. Mai 2005, 1:10

    super wolkenstimmung! sieht wirklich klasse aus.
    lg kornelia
  • Dario Zeller 23. Mai 2005, 22:47

    Diese Wolkenformationen sind ja der Hammer.
    Gruss, Dario
  • die Maike 23. Mai 2005, 22:15

    gemalte Figuren und Schriftzeichen am Himmel... ich seh sie ganz deutlich. Sehr stark.
    lg, Maike
  • Claudia I. 23. Mai 2005, 21:40

    Ist das GEIL !!! der Himmel ist Extra-Klasse ...einfach wunderschön :-))
    das wandert sofort in die Favoriten !!!
    Genial - einfach irre schön !
    LG Claudia
  • Michael Damböck pixelcatcher 23. Mai 2005, 21:39

    wow, was für tolle Wolken! einfach spitze - ich mag auch die Bildaufteilung!

    LG Micha
    http://www.pixelcatcher.de
  • Joachim K · 23. Mai 2005, 19:37

    Der Himmelsexperte war wieder am Werk...;-))
    Gute Arbeit !

    Gruß, Joachim
  • Karl Herrling 23. Mai 2005, 19:18

    klasse Arbeit,super Wirkung,tolles Bild !



    Gruß Karl
  • Marco Eckstein 23. Mai 2005, 19:14

    Vielen Dank Euch! Die Resonanz freut mich sehr!
    Ich war auch fasziniert von dem Himmel, deswegen bin ich sofort nach Draußen, als ich das vom Fenster aus sah! Auf einer kleinen Erhebung in der Nähe von Coburg habe ich schließlich fotografiert. Zusammengefügt wurde das Pano mit PanoramaFactory.
    Und noch etwas: Ich würde nie versuchen, die Natur zu manipulieren, indem ich mit Photoshop Wolkenkonturen verwische. Der Wind macht das von alleine! In dieser Intensität sieht man es aber nicht jeden Tag am Himmel.
    Nachtrag: Software war nicht PanoramaFactory, sondern PanoramaStudio!
  • Verrücktes Huhn 23. Mai 2005, 19:07

    Wolken rechts, Wolken links, Wolken in der Mitte und daraus wird ein megastarkes Panorama! Was so ein kleiner Filter doch für eine große Wirkung hat!

    Dieses Wolkenspiel hast du wieder vorzüglich in Szene gesetzt und wunderbar bearbeitet, d.h. NOTE 1 !!!!!!!!

    LG Marina
  • Daniel Wermke 23. Mai 2005, 18:57

    Deine Wolkenbilder sind einfach immer genial !

    LG, Daniel
  • Martin Perdun 23. Mai 2005, 18:39

    das ist ja mal geil! sorry, aber das viel mir jetzt spontan dazu ein! Sauber gestichtes Pano und der Himmel ist der absolute Hammer!!

    Gruß, Martin
  • Stefan S... 23. Mai 2005, 18:01

    Wow... Wo findet man solche Wolken?!?!? ;-)
    Einfach ein geniales Foto.

    lg Stefan
  • STEphie. 23. Mai 2005, 17:33

    sind die Wolken wirklich echt sieht aus ob wären die in Photoshop verwischt wurden ansonsten ist es aber wirklich ein klasse Bild
    lg