Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 11

Lichtlein


Pro Mitglied

Silence

Eine absolut ruhige Wasserfläche mit perfekter Spiegelung oder wurde hier etwa mittels EBV gespiegelt?
Eine Frage für die Experten! :-)
(z.Z.: 1x pro - 1x contra)

new beginning
new beginning
Lichtlein

Kommentare 11

  • Joachim Irelandeddie 9. März 2014, 10:10

    Eine herrliche Ruhe die diese wundervolle Aufnahme ausstrahlt! Diese perfekte Spiegelung hast du sehr gut aufgenommen, die Landschaft ist wunderschön!

    lg eddie
  • Jeanny Müller 14. Februar 2011, 11:01

    Doppelter Genuß....
    LG Jeanny
  • Lichtlein 8. Februar 2011, 18:05

    Hi Sophie
    Sorry! Hatte ich fast schon vergessen :-)
    Ja, die Spiegelung ist echt. Bei der Aufnahme war ich direkt am Ufer und bin auch noch in die Hocke gegangen. Deshalb, und weil die Wasserfläche ganz ruhig war ist fast kein Unterschied zur Spiegelung zu erkennen.
    VG Lichtlein
  • Sophie327 8. Februar 2011, 8:50

    na? wird das geheimnis der spiegelung gelöst? ist sie echt?

    lg
    sophie
  • Gabi Anna 2. Februar 2011, 23:30



    bezaubernd...diese stille...
  • Arnica 2. Februar 2011, 7:02

    Wenn man das Bild um 90 Grad nach rechts dreht erhält man eine Skulptur. Man könnte auch sage, Du hast den Geist der Landschaft eingefangen. Bei der Klarheit der Wasserfläche kann man Spiegelbild von Wirklichkeit kaum unterscheiden. Wieder ein beeindruckendes Panorama.

    LG Arnica
  • Mark Hantelmann 30. Januar 2011, 20:32

    feines Foto
  • Dieter Uhlig. 30. Januar 2011, 8:07

    sieht gut aus
  • Annette He 30. Januar 2011, 5:18

    Nee nee, nix EBV, das ist Schottland. Ein Traum.

    LG Annette
  • by FREUDE 29. Januar 2011, 22:29

    Starke Spiegelei...
    und zauberhafte Landschaft sowieso...,
    Klasse Aufnahme,

    Gruß Frank
    Allein...
    Allein...
    by FREUDE
  • Sophie327 29. Januar 2011, 22:04

    bin kein experte - würde aber sagen, die ist nicht echt. zu perfekt irgendwie... oder es ist denn eine aussergewöhnlich glatte wasseroberfläche?

    gehe davon aus, dass das bild entsprechend bearbeitet wurde...
    lg
    sophie

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten