Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 18

Jörg Uhlemann


Pro Mitglied, Rüdnitz

Silence

Man hat wirklich nur den Wald gehört, HERRLICH.

Diesen abgelegenen Waldsee hatten wir heute Zufällig entdeckt und fanden es nur wunderschön. Hoffe dass ich die Stimmung einigermaßen rüber bringen kann.
Sagt mal was,
Euer CC

Kommentare 18

  • Liane Mai 18. Februar 2013, 16:24

    wunderschönes foto lg
  • Eifeljäger 16. Januar 2013, 20:15

    Passender Titel zum Bild, eine gut gewählte Perspektive und ein passender Bildschnitt.
    Das Bild mit seinen Herbstfarben strahlt eine feine Ruhe aus.
    Gruß, Franz
  • Mal Ente 14. Januar 2013, 20:13

    absolut klasse!
    LG Gunnar
  • Andreas T (NRW) 8. Januar 2013, 21:21

    Sehr schönes Fleckchen, Klasse Zeitpunkt zum Ablichten erwischt/abgewartet

    gefällt mir
    LG Andreas
  • Valitina 25. November 2012, 22:39

    einfach wunderschön !!!
    LG Valitina
  • jrmi62 25. November 2012, 14:43

    Das Bild hat für mich einen WOW-Effekt!
    Tolle Bildaufteilung, man könnte es fast auf den Kopf dehen.
    Gefällt!
    LG jrmi
  • enner aus de palz 18. Oktober 2012, 15:20

    Bei allen positiven Anmerkungen unter dem Foto, es ist wirklich ganz klasse, die Spiegelung, die Farben und das Licht sind ausgezeichnet, muss ich mich Angelika anschließen, wenn es noch gerade wäre dann würde alles passen.
    LG Rainer
  • Nik.On 11. Oktober 2012, 13:14

    Ein schönes Bild, so schön, dass ich wirklich gern wüßte, wo dieser paradiesische Flecken ist!
    LG Mathias
  • Angelika Ehmann-Eilon 5. Oktober 2012, 22:35

    Ein wirklich ruhiger und schöner Standort, um die Stille an dem See zu genießen und dazu noch ein so schönes Foto aufzunehmen. Die Spiegelung kommt hierbei der guten Wirkung des Bildes entgegen. Nur etwas müßtest Du noch das schöne Bild begradigen. Dies kann man in Bildbearbeitungsprogrammen vornehmen.
    Gruß Angelika.
  • Alexander Radde 3. Oktober 2012, 10:33

    Eine tolle Spiegelung im Wasser!
    LG
  • Nobodyelse75 30. September 2012, 23:27

    Die Überschrift ist mehr wie treffend... übrigens auch Dein Bild. Klasse sowohl Farben, wie auch Spiegelung. Diesen Platz wirst Du jetzt sicher öfters besuchen.
    LG Simone
  • Andrea Frey 30. September 2012, 20:28

    Herrliche Herbst Stimmung! Man hört da die stille fast. Das leise rascheln der Blätter, durch die der Wind weht
    LG Andrea
  • Clemens Kuytz 30. September 2012, 15:37

    wunderschön wie sich alles im See wiederspiegelt.klasse Farben. :-)
    lg clem
  • Motivsammler 30. September 2012, 10:33

    Wenn man die ganze Woche Stress im Geschäft hat, dann sind soche Aufnahmen eine Erholung. Ganz wunderbare Stimmung eingefangen.
    LG, Carmen + Frank
  • Uli aus NRW 30. September 2012, 10:25

    Spitzenmotiv, im Auge behalten, da kommen noch die Herbstfarben, und dann bei mir "Neid" auf.
    LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite ---
ISO ---