Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

silence is golden

bei den driftenden eisbergen zur zeit der mitternachtssonne waren die einsamkeit, die stille und erhabenheit überwältigend schön.


weil der horizont etwas schief war, hab` ich das bild noch mal rausgenommen und dies korrigiert : hier die bisherigen anmerkungen:

Lonika Nittka, heute um 0:22 Uhr

Wowww! Starke Aufnahme.Gefällt mir.Lg Loni

Bri Bri, heute um 7:24 Uhr

Deine Eindrücke zeigen deine Begeisterung für die Eisberge. Ich werde nicht satt sie zu sehen. Mehr, mehr!
Brigitte

ullika, heute um 8:03 Uhr

unglaublich schön! ein supergut gelungenes bild. lg ulika

Stefan Schwab, heute um 8:20 Uhr

Tolles Licht und Stimmung. Sehr schön!

VG Stefan


( sommer 2010, westgrönland )

ein eistor   #ebv 1#
ein eistor #ebv 1#
Anne G.


ein goldstreif
ein goldstreif
Anne G.


die robbenschlachtung
die robbenschlachtung
Anne G.

Kommentare 19

  • Elisabeth Knoll 28. Februar 2011, 18:46

    Traumhaft schön!

    lg Elisabeth
  • Diamonds and Rust 27. Februar 2011, 23:19

    feinste Lichtstimmung!
    lg carlos
  • Klaus Boizo 27. Februar 2011, 21:19

    toll. deine bild sind echte augenschokolade!


    lg
    klaus
  • Jens Schweda 27. Februar 2011, 16:55

    das warme Abendlicht setzt den kalten Eisberg in Szene, ein schönes Naturschauspiel
    Gruß Jens
  • fotoallrounderin 27. Februar 2011, 16:41

    gerade habe ich deine wunderbaren eis-/meerbilder angesehen. das war sicher ein ganz besonders erlebnis.
    kann dein geschriebenes gut nachvollziehen.

    pic: in allen belangen exellent - besonders die lichteinflüsse und spiegelungen.

    lg rosalie
  • Paul. 27. Februar 2011, 16:40

    fantastische stimmung bzw. landschaft.
    das güldene restlich auf der eisscholle ist der ultimative hingucker!

    ciao, paul
  • Hans Blatnik 27. Februar 2011, 16:36

    Ein Traumfoto - tolle Stimmung! /Hans
  • Dora B69 27. Februar 2011, 16:34

    Ich kann es nicht lassen und muss es auch nochmal sagen: herrliche Lichstimmung und schöne Farben. Klasse.
    LG, Dora
  • Roger Andres 27. Februar 2011, 16:24

    Riesen Kompliment
    Die Farben das Licht der Ausschnitt und und
    BRAVO BRAVO
    Grus Roger
  • Janne Jahny 27. Februar 2011, 13:47

    Das muss wirklich ein ganz besonderes Erlebnis gewesen sein. Denn es kommen einfach ein paar Faktoren zusammen: diese Kolosse, die keine Hektik kennen, ihre Furchen, die von der ständigen Veränderung erzählen sowie die Tatsache, dass dieses ganz besondere Lichtspiel von einer Sonne ausgelöst wird, die ausgerechnet mitternachts scheint.
    Das real zu erleben, verändert wahrscheinlich auch uns Menschen. "Nur" das Bild zu sehen, ist auch für mich ein besonderes Erlebnis.

    LG
  • Jürgen B.-G. 27. Februar 2011, 11:35

    welch eine majestätische ruhe, die diese riesen ausstrahlen, wenn sie in dem goldenen licht langsam dahindriften....
    wunderbar festgehalten!


    lg
  • Trude S. 27. Februar 2011, 11:35

    danke, Anne, das ist überzeugend erklärt !
  • Achim Köpf 27. Februar 2011, 10:38

    Eine herrliche Lichtstimmung!
    Grüße
    Achim
  • Anne G. 27. Februar 2011, 10:21

    @trude : diese rillen erklären sich wohl durch schmelzendes wasser. bevor die eisberge fort driften können, verbringen sie im durchschnitt dicht bei dicht gestapelt 1/2 jahr im kangia eisfjord. dort wirken die elemente und es entstehen zum beispiel solche schmelzwasserinnen. ich wünsche dir auch einen schönen sonntag! lg, anne
  • Trude S. 27. Februar 2011, 10:03

    ein überwältigend schöner Anblick, das glaub ich Dir !
    Ich hab eine Frage: wie erklären sich die rechts wie gesägt erscheinenden Strukturen des Gletschers ?
    Vielleicht gekippte Ablagerungen vom Aufbau seit Jahrhunderten, oder Jahren, oder ....
    Großartig und sehr beeindruckend in diesem warmen Licht.
    Einen schönen Sonntag Dir !

Informationen

Sektion
Klicks 1.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz