Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lisa.M


Basic Mitglied

silence is easy

... it just becomes me.


starnberger see

Kommentare 9

  • Abreption I 20. Juni 2005, 21:17

    wirklich sehr beeindruckend
  • Die Resi. 17. Juni 2005, 22:31

    der "sternensegler"-titel passt wundervoll zum bild. gefällt mir. sehr.
    is da ne körnung drinne?! mein bildschirm untersagt mir öfter ma sowas. doch ich meine, in der richtung was zu erkennen.. :)
  • Lisa.M 15. Juni 2005, 10:33

    wird ausprobiert...!!das mit dem kontrast am horizont ist so'ne sache: wollte dieses verwaschene, diesige...wirklich gerade sollte er allerdings echt sein :)!
    li
  • Sven (Leipzig) Winter 12. Juni 2005, 11:25

    nun, an sich auf jeden fall ein sehr stimmungsvolles bild.
    ich bin mir nicht sicher, wie es die wirkung verändert, wenn der steg richtig aus der unteren rechten ecke rausläuft. und ich hab den eindruck, dass der horizont nicht 100% gerade ist. meiner meinung nach sollte er es sein, weil es in diesem fall um ruhe und ferne im bild zu gehen scheint. und da finde ich wirkt ein schiefer horizont eher unruhig.

    viele grüße sven
  • Frau Z. 12. Juni 2005, 1:35

    wundertoll...
    nix zu mäckan
  • Ralf Kesper 11. Juni 2005, 22:54

    sorry...in der horizontalen natürlich...ich Dösbattel ;-))
  • Ralf Kesper 11. Juni 2005, 22:53

    ja, die Stimmung kommt toll rüber...etwas mehr Kontrast und den Horizont einen Ticken gerader, dann ist es perfekt. Und Spiegel das Bild doch mal dreisterweise in der Vertikalen....wenn der Steg von links unten nach rechts oben verläuft wirkt das Bild plötzlich viel "spannender".

    Aber ich finde das Bild auch so toll!

    lg Ralf

  • J e N s 11. Juni 2005, 22:04

    echt schönes Foto, stark
  • Christoph Weiß 11. Juni 2005, 21:48

    schönes Motiv.
    nur hätte der Kontrast am Horizont zwischen Wasser und Himmel stärker sein können

    mfg
    chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz