Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko 77


Free Mitglied, Berlin

Silence in the city III

Halbinsel Stralau am Neujahrsabend mit meinem neuen Weitwinkel.

Kommentare 35

  • Christel Prause 25. Januar 2006, 3:04

    pro. schickes weitwinkelobjektiv! MIR gefällt der bildaufbau. schön gesehen... [anmerk] aber das nächste mal mehr auf die bäume achten, die häuser und die umrisse [/anmerk] *scherz*
    lass dich nicht entmutigen. von den perfektionisten hier. wie ich den bildaufbau finde, sagte ich ja schon. zu den farben und der stimmung. perfekt! wunderbar finde ich auch, wie der himmel mit dem wasser korrespondiert. wahrscheinlich hat das noch gar keiner entdeckt...

    lg
    chris
  • Heiko Kammer 25. Januar 2006, 3:04

    pro
  • Heinz G. 25. Januar 2006, 3:04

    +
  • BERT T 25. Januar 2006, 3:04

    -
  • Tobias Brandl 25. Januar 2006, 3:04

    ***PRO***

  • Dieter Schweizer 25. Januar 2006, 3:04

    -
  • Manuel O. 25. Januar 2006, 3:04

    Ich finde den Bildaufbau ungünstig, die Pfähle schließen genau mit der Horizontlinie ab, und die Bäume wirken unruhig, weil man hin und wieder den Umriss eines Hauses sieht, ohne es aber richtig erkennen zu können. Obwohl die Strukturen von Himmel und gefrorenem Wasser klasse sind, kann ich mich insgesamt nicht so recht damit anfreunden
  • Anke Wichmann 25. Januar 2006, 3:03

    pro
  • Dirk H B 25. Januar 2006, 3:03

    +
  • Aurora G. 25. Januar 2006, 3:03

    +++
  • Markus Priller 25. Januar 2006, 3:03

    -
  • Klaus F. 25. Januar 2006, 3:03

    -
  • Gabi Anna 25. Januar 2006, 3:03

    -
  • Guenter W. 25. Januar 2006, 3:03

    pro
  • Jana Supermü 25. Januar 2006, 3:03

    - - - = [+] + +