Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 14

Stephanie Jülich


Basic Mitglied, Ulm

Silence II.

Hier noch eins von den 3 Schwänen, kurz darauf waren sie weg.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
LG Steffi

Silence ...
Silence ...
Stephanie Jülich

Kommentare 14

  • Melanie Konrad 25. Juni 2008, 8:45

    Auch dieses sieht super aus.
    Tolle Aufnahme mit klasse Farben und super Schärfe
    LG Mel
  • BJ-örn Heller 23. Juni 2008, 22:00

    Sicher ein unbeschreiblich schöner Moment!

    Grüße, Björn.
  • Corry K. 23. Juni 2008, 11:35

    Das muß ein beeindruckender Sonnenaufgang gewesen sein ....>werde ganz neidisch <
    Toll eingefangen ....um nicht zu sagen PERFEKT
    lg Corry
  • Papa Frank Kunze 23. Juni 2008, 11:01

    Ein sehr stimmungsvolles Bild.
    Klasse erwischt.

    vG Frank
  • schlusimo 22. Juni 2008, 20:53

    ich finde es genauso gut wie das andere Foto.
    Dir Gräser links stören mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Aber so sieht es halt jeder ein bissel anders.
    lg Moni
  • Aniko Mocher 22. Juni 2008, 20:42

    Wonderful golden mood, absolutely magical lights.
    br,
    Anikó
  • Ernst Hobscheidt 22. Juni 2008, 20:29

    Hallo Stephanie,
    das andere Foto mit dem Titel Silence... ist besser vom
    Bildaufbau. Bei diesem Foto stören mich die Gräser im linken Bereich. Dadurch wird der Betrachter vom Hauptmotiv abgelenkt.
    Gruß
    Ernst
  • Detlef Schieberle 22. Juni 2008, 20:29

    Eine herrliche Lichtstimmung. An diesem Bild hier gefällt sie mir noch besser als an der anderen Version. Solche Bilder sind irgendwie einmalig und auch einmalig schön. Der leichte Dunst. Ich kann die Geräusche, die ihr Flug verursacht fast hören. Ein beeindruckendes Bild.
    vG Detlef
  • Helmut Portenkirchner 22. Juni 2008, 20:04

    Das Bild ist ein Kunstwerk da Stimmt alles die Stimmung ist fantastisch

    LG helmut
  • Dirk I. 22. Juni 2008, 19:30

    einfach fantastisch...du hast eine wundervolle morgenstimmung eingefangen!
    lg dirk
  • DorisBeate Frank 22. Juni 2008, 19:04

    Gefällt mir sehr, schöne Lichtstimmung.
    LG Doris
  • Martin Hecker 22. Juni 2008, 18:42

    Toll! Vom Licht her gefällt mirs auch besser als das erste. Was mich ein klein bisschen stört, sind die Blätter am linken Bildrand. Die lenken ab. Aber sonst wirklich wunderschön. Kompliment.

    Gruß, Martin
  • Karin (Flow) Achermann 22. Juni 2008, 18:11

    Idylle pur.... da sollte man wohl doch am Sonntag früher aufstehen.....wunderschön !

    liebe Grüsse
  • Marko König 22. Juni 2008, 18:06

    Auch dieses gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße,
    Marko