Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herr Sommer


Free Mitglied, Hamburg

Silence

Man glaubt gar nicht wie ruhig die Ostsee sein kann.
In Byxelkrok in Schweden war das allerdings der Fall. Es gab einen langen Streifen, wo es sehr flach war, bevor die raue See anfing. Dadurch ergaben sich wunderbare Spiegelungen. Die Wolken waren zwar an dem Abend nicht wirklich dramatisch, aber man kann ja nicht alles haben. =)

Kommentare 3

  • scubaluna 29. Oktober 2013, 7:33

    Dief Spiegelung der Wolken erzeugt eine sehr spannende Tiefenwirkung.

    Grüsse Reto
  • SkywarnTommy 28. Oktober 2013, 6:13

    Klasse!
  • Art of Al 27. Oktober 2013, 21:46

    sehr feine aufnahme.
    strahlt wirklich ruhe aus.
    gefällt mir.
    LG
    Heiko

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 9
Belichtungszeit 1
Brennweite 17.0 mm
ISO 100