Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

g fotografie


Free Mitglied, Dortmund

silence

lieben lieben dank und ganz lieben dank für den galerievorschlag an

Kommentare 46

  • Pustekuchen 14. Juli 2014, 13:19

    ..sehr!!!
  • g fotografie 8. Mai 2014, 23:10

    ganz lieben dank an jochen für den Vorschlag....immerhin sehen ja 50 potential im bild...
  • Lutz-Henrik Basch 8. Mai 2014, 18:35

    e
  • Harald. Brede 8. Mai 2014, 18:35

    pro
  • E. Kullrich 8. Mai 2014, 18:35

    +
  • Matthias von Schramm 8. Mai 2014, 18:34

    e
  • cerberusia 8. Mai 2014, 18:34

    +
  • J-K-PhotoArt 8. Mai 2014, 18:34

    c
  • Andreas Grzib 8. Mai 2014, 18:34

    c
  • p.mue.st 8. Mai 2014, 18:34

    @Rudolf Koller
    Ein 'c' oder 'p' ist insofern sinnvoll, weil der Abstimmende damit immerhin seine Meinung mitteilt, es bleibt dann dem Bildautor überlassen, ob er nach einer Begründung fragt. Offene Begründungen sind meist subjektiv und fordern oft anders denkende zu Reaktionen auf, welche bisweilen die sachliche Ebene verlassen.
  • Ernesto Ste Obscura 8. Mai 2014, 18:34

    ...wie Highme. e
  • Britta B. 8. Mai 2014, 18:34

    ich finde es schön, ich glaube, farbig hätte es mir noch besser gefallen
    pto!
    lg, britta
  • G R E E N 8. Mai 2014, 18:34

    -
  • Rudolf Koller 8. Mai 2014, 18:34

    @Gerd Anstots
    Es geht mir ähnlich wie ihnen, nur verhält es sich bei mir umgekehrt. Die Entscheidung vieler Ja-Sager ist mir oft Schleierhaft da fast nie eine Begründung abgegeben wird.

    Das ist in der Tat ermüdend und bin der Ansicht wenn einer nichts wirklich Begründen will, er sich doch dann einfach seine sinnlosen Kommentare auch sparen kann. Ein Drücken des Knopfes ihrer Wahl reicht vollkommen aus.
  • Sybil.J 8. Mai 2014, 18:34

    @Gerd Anstots: Das ist ermüdend. Es geht doch hier um dieses Bild und sonst nichts.
  • miraculix.xx 8. Mai 2014, 18:34

    Das Argument mit den Bildern der Neinsager wird durch gebetsmühlenartige Wiederholung nicht schlagkräftiger.
    Ich erspare mir, die Sache mit den Kochkünsten und dem Erkennen eines schlecht gewürzten Essens weiter auszuführen.
    Ansonsten sie Highme.
  • Rheinhexe 8. Mai 2014, 18:34

    Ich mags...einzig störend das Logo
    pro
  • Gerd Anstots 8. Mai 2014, 18:34

    Na schaut man sich die Bilder vieler "Neinsager" an...
    dann weiß man schon Bescheid...
    Ich finde es cool...
    und hat auf jeden Fall ein PRO verdient...
    Liebe Grüße
    Gerd
  • Die Mohnblumen 8. Mai 2014, 18:34

    c
  • Frank Bayer LEV 8. Mai 2014, 18:34

    e
  • he'thi 8. Mai 2014, 18:34

    c
  • DennyB. 8. Mai 2014, 18:34

    e
  • Oliver H2 8. Mai 2014, 18:34

    E
  • Schnorrberger 8. Mai 2014, 18:34

    Das Kleid sieht fast aus wie aufgemalt. C.
  • Sybil.J 8. Mai 2014, 18:34

    c

Informationen

Sektion
Klicks 1.206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 85.0 mm
ISO 320