Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HotChili


Free Mitglied, Pulheim

Silence > Frei - ohne Gedanken ... -reload-

die Stille genießen ...



>Rahmen bedingt neuer Upload<
Bin irgendwie mit keinem Rahmen bei dem Bild zufrieden .

Kommentare 7

  • HotChili 26. September 2007, 12:22

    Anm. von Variante 1 ( nur Rahmen geändert):



    Barbara Meier, 23.08.2007 um 20:38 Uhr
    Wunderschöne Stimmung. Und die Kleidung des Paares passt auch perfekt zusammen. Orange-grün...

    Lg Babs

    Fred Pechardscheck, 23.08.2007 um 20:59 Uhr
    Alles passt. Wunderbares Foto. Glückwunsch.
    Gruß Fred

    Glühwürmchen , 23.08.2007 um 21:03 Uhr
    sehr romantisch!!!
    LG, Vanessa

    Semicolon , 23.08.2007 um 21:16 Uhr
    Ich denk mir mal den Rahmen weg....ein klasse Bild..mit einem besonderen Flair..die beiden
    wirken so plastisch.....mag ich!
    lg Regi

    Juergen Kreissl, 23.08.2007 um 21:40 Uhr
    Ist das nicht stark, bis auf den Rahmen. Glückwunsch.
    VG Jürgen


    HotChili , 23.08.2007 um 22:18 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
    Danke EUCH ALLEN .
    Ja Ihr habt Recht , mir gefiel der Rahmen auch nicht so Recht .
    Hätte besser eine andere Variante ausprobiert , event. beim nächsten oder als "reload" ...?
    Am Rande das Paar kenne ich nicht , die rannten einfach so ins Bild ohne mich zu fragen ;) . Und ob die Kleidung farblich aufeinander abgestimmt ist übersteigt meine Kompetenz :-)
    Bis denne

    Werner Sperl, 24.08.2007 um 7:08 Uhr
    Gut, zum Rahmen sag ich nix mehr... :O))) Motiv ist sehr gelungen!

    Laya , 24.08.2007 um 11:37 Uhr
    Ich finde es einfach nur wunderbar....den Rahmen nehme ich nicht wahr bei diesem gelungenen Motiv....träum wech...
    LG, Laya

    Günter Salhofer , 24.08.2007 um 13:11 Uhr
    Hallo Laszlo,
    "die rannten einfach so ins Bild"
    sieht aber aus wie ein geplantes Meisterwerk - ich bin total von den Socken...
    Ohne den Rahmen hat's für mich Galeriequalität!
    Grüsse,
    Günter
  • Manfred Fiedler 4. September 2007, 12:53

    Romantik pur - sensationelle Stimmung!
    Manni
  • hubert reichenbach 27. August 2007, 23:18

    also ich find das bild hammerhart. die farben des himmels sind eh super, und die ausleuchtung der spaziergänger...... rahmen sind ja immer geschmacksache, und daran sollte man sich nicht aufhängen. das würd ich mir jedenfalls an die wand hängen
    greez hubert
  • HotChili 24. August 2007, 17:35

    @ Günter ...mit dem Rahmen bezüglich der Größe ist klar , in PS gibts viele Varianten einen Rahmen zu erstellen. Eine ist Arbeitsfläche vergrößern (Farbe einstellen fertig), da kann man mit Pixeln und auch mit Prozent arbeiten. Mit
    Prozent hat man natürlich nicht die gleiche Pixeldichte an den Seiten. Das war hier meinerseits gewollt. Also ist die Breite im Verhältnis zur Höhe entsprechend dicker.
    Naja wie schon erwähnt so richtig gefiel mir nichts , habs dann so gelassen wie es nun ist.
    Gruß,
    Laszlo
  • Werner Sperl 24. August 2007, 17:28

    +++ ! Passt!
  • Oliver Schiebek 24. August 2007, 16:24

    +!
    vg oliver
  • Günter Salhofer 24. August 2007, 16:08

    Hallo Laszlo,
    ist schon weit besser so!
    Aber wenn wir's ganz genau nehmen ist dieser Rahmen nicht gleich breit an allen Seiten.
    Das Bild rauscht auch etwas mehr als das erste.
    Ich würde einen ganz dünnen Rahmen (1 Pixel) setzen, Farbe??? - oder ganz ohne.
    Schönes Wochenende,
    Günter