Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Mü.


Free Mitglied, Losheim am See

- Silence -

Zentralfriedhof Trier. Für meine Freundin Carmen. Aufgenommen auf der FC Fototour. Ich hoffe es gefällt. Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen.

Kommentare 9

  • Marc Lorenz 26. Februar 2008, 20:57

    Sehr schönes Foto. Ich persönlich finde es schön, dass du es gelassen hast wie es ist. Man kann nicht immer alles wegstempeln. Strauch oder Zweig hin oder her. Egal! Sieht wunderbar nachdenklich aus in Schwarz-Weiss und die Körnung unterstreicht dies.

    Hoffe, man sieht sich nochmal auf einer Fototour!

    Gruß Marc
  • Stefan Lehnen 21. Februar 2008, 20:15

    Die Präsentation in SW, die Körnung die Du mit einfliesen hast lassen, sowie die Bildgestaltung der Statue ist Dir fein gelungen .... also .... ich hätte es mal versucht in der direkten SW Aufnahme mit der Cam :-))) ... ich glaub das wäre noch besser geworden ....
    LG Stefan
  • Peter Ackermann 20. Februar 2008, 12:55

    Sehr ausdrucksstark, diese Statue und gut fotografiert!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Michael-Hans Schäfer 20. Februar 2008, 8:23

    Finde durch die Körnung gewinnt das Bild sehr an Atmosphäre. Den Busch empfinde ich auch etwas als störend.

    Lg Michael
  • Karsten H 19. Februar 2008, 21:19

    vielleicht nochn tick die kontraste erhöhen, ansonsten gefällt mir dein bild sehr. ich kuck gleich mal nach, ob ich die gute auch abgelichtet habe...vg, karsten
  • Franz Trittner 19. Februar 2008, 13:15

    Du hast die Stimmung durch die SW - Bearbeitung sehr gut eingefangen. Den Busch auf der rechten Seite finde ich etwas störend.

    Gruß Franz
  • Heiko Schmitz 19. Februar 2008, 8:56

    Hallo Frank!
    Mir gefällts auch sehr gut!
    Drückt ne sehr nachdenkl. Stimmung aus!
  • Frank Mü. 19. Februar 2008, 6:08

    Hallo Frank, das ist mit PS ein wenig bearbeitet. In SW umgewandelt, ein bißchen mit den Farbtönen gespielt und dann noch einen Filter für die Körnung. Fertig.

    Grüße

    Frank
  • Frank Streit 19. Februar 2008, 1:40

    HI !!!

    Kommt gut....ist das mit FC bearbeitet....
    Wäre gern mitgekommen....Grummel....

    Schnelle Grüße

    Frank