Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Silence

Ist vieleicht etwas einfältig aber ,tja der der gleiche Anfangstext,nur das Ende ist ein anderes =
Na ich komme einfach nicht von los. Die Eindrücke die diese Küste bei mir hinterlässt haben sich fest gesetzt. So viele verschiedene Stimmungen ,so viel verschiedene Landschaftsformen bietet diese Küste,Bretagne

Kurz vor der blauen Stunde aufgenommen
Bea = min. geschärft und etwas an der Tonkurvegedreht


Dieses Motiv liegt genau zwischen den Beiden unten.
Schnuckelig links davon
Dark Blue rechts davon

Schnuckelig

Schnuckelig
Schnuckelig
eos 500


Dark Blue

Deep Blue
Deep Blue
eos 500

Kommentare 10

  • Birnbaum Werner 30. März 2013, 14:54

    Tolle Blick ++ Vg Werner
  • dirk-69 20. März 2013, 16:59

    Tolle Landschaft, bestens in Szene gesetzt.

    HG Dirk
  • Heiko St. 20. März 2013, 14:42

    Auch eine wunderbare Aufnahme mit dem ins Bild führende Weg und den imposanten Felsformationen. Sehr schön die verschiedenen Blautöne von Himmel und Meer. VG Heiko
  • irminsul 19. März 2013, 22:29

    @ safir
    .... und wenn er so geschnitten hätte - hättest dann gefragt ob der große schöne Stein, rechts, nicht ganz ins Bild genommen gehöhrt :-))))))))))))))))))))
    VLG Jörg
  • enner aus de palz 19. März 2013, 9:56

    Was für dich die Bretagne ist, sind für mich die Dolomiten, schön wie der Weg ins Bild führt, klasse Bildgestaltung, tolles Foto, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Safir 123 19. März 2013, 7:39

    Sehr schön in Szene gesetzt, perfekt wäre es für mich persönlich mit einem kleinen Schnitt unten so das die Linke Wegbegrenzung aus der Ecke läuft.
    HG torsten
  • Gundi N. 19. März 2013, 7:20

    Deine Gefühle kann ich gut nachempfinden. Auch für mich bedeutet die Bretagne mit ihren vielfältigen Formen und Stimmungen sehr viel, ich nenne sie immer "meine große Liebe".
    LG Gundi
  • Stefan Jo Fuchs 19. März 2013, 7:16

    es bieten sich dort nicht nur schöne Blicke sondern auch immer wieder verschiedene Himmelsszenarien, die das Fotografieren dort so erlebnis -und ergebnisreich machen!
    lg Stefan
  • Hans Pfleger 19. März 2013, 7:12

    Ich kann gut nachvollziehen, daß Dir diese Bilder nicht aus dem Kopf gehen. Ich kenne etliche Fotofreunde, die schon seit Jahren immer wieder in die Bretagne fahren. Es stimmt dort ja auch vieles: die Landschaft,das Klima und auch die stets freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Da kann man sich schon verlieben,
    Hans
  • irminsul 19. März 2013, 7:06

    Ja - man kann sich in eine Landschaft verlieben, ich kenne das von der Sahara, auf diesen Bild kann man es schon erkennen - sie kommt - die Blaue Stunde-sowas
    von herrlich, man merkt mit wieviel liebe Du das aufnimmst, einfach schön.
    VLG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 200