Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Antje Müller137


Free Mitglied, Chemnitz

silence drops

...
bin nicht hundertpro zufrieden damit, mehr schärfe und weniger rauschen wäre mir viel viel lieber gewesen ;-)

Kommentare 6

  • Antje Müller137 16. Januar 2008, 21:16

    sehr kurze verschlusszeit, blende 8 oder höher (weiß net mehr genau) und blitz von der seite
  • nickless (Chris) 16. Januar 2008, 19:46

    ich finde es auch nicht so schlecht, wie Du es machst ;o)

    welche Einstellungen hast Du denn benutzt? wie waren die Lichtverhältnisse? mit oder ohne Blitz?

    lg
  • Thody Keller 12. Januar 2008, 16:24

    Ein sehr schönes und ansprechendes Bild.
  • Claus F. 12. Januar 2008, 16:15

    klasse aufnahme und mal ne neue art mit wassertropfen zu arbeiten. vielleicht tropft beim nächsten mal was farbiges rein.

    lg claus
  • Axel I 12. Januar 2008, 16:08

    Das sieht gut aus mit der nichttransparenten Milch (?) unten - mal was anderes als immer nur diese Wassertropfen!
  • Logouli 12. Januar 2008, 15:57

    .. ich find´s klasse .. auch der titel passt prima .. die fehlende schärfe passt zum "silence drop" ...

    lg
    uli

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz