Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Richey


Basic Mitglied, Wittlich

Kommentare 30

  • Regina Hauke 27. Januar 2014, 9:21

    Ich kann mich nur anschließen: wunderschön!
    lg Regina
  • Gerhard Mielenz 28. Juli 2013, 20:01

    ja vareck, ist das eine hammergeile arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!
    entschuldige bitte die derbe ausdrucksweise, aber das ist mir ganz spontan aus dem mund gefahren :-)
    präsentiert wie ein aufgeklapptes bilderbuch, absolut passend der großzügige weiße rahmen, zwei unterschiedliche bilder, die sich aber sehr ähnlich sind, das thema silence praktisch doppelt untermauert, grandios die bearbeitung, dieses kräftige intensve blau und türkis.......
    auch der schnitt der bilder, den horizont so extrem an den rand zu setzen, find ich einfach genial, und das tüpfelchen auf dem i ist deine textur, wie hingehaucht, aber bin mir sicher, sie darf nicht fehlen........

    fantastisch, diese arbeit, ganz großes kompliment an dich !!!!!!!!!!!!
    lg gerhard
  • Photodesign - CK 7. April 2013, 18:20

    als würde man aus dem Fenster schauen ...
    sehr schön

    lg chris
  • Guggst Du 30. März 2013, 22:09

    ausgezeichnet!
  • klaus pfeiffer photographie 16. März 2013, 19:18

    Das ist wirklich gekonnt zusammengefügt! Gefällt mir sehr gut! LG, Klaus
  • ..Lichtmalerin 16. März 2013, 10:18

    Top, liebe Andrea ...
    LG CHRIS
  • Ilona Heinrich 11. März 2013, 14:16

    fantastische farben...

    mag ich sehr...

    lg loni
  • OH PhotoART 9. März 2013, 7:52

    Herrliche Farben...! lg Olaf
  • R A G N A R 8. März 2013, 14:13

    ...einfach schöne Farben!!!

    Beste Grüße
  • Steffi Atze 6. März 2013, 8:07

    Eine sehr zarte und liebevolle Zusammenstellung.
    Beim Betrachten macht mich dieses Bild irgendwie ganz weich, stimmt mich friedlich...
    (Du merkst, ich bin nicht gut darin, meine Gedanken zu formulieren). Aber vielleicht kannst Du mir ja trotzdem folgen?

    :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
  • mela. 4. März 2013, 20:42

    wunderschön.
    die farben sind ganz nach meinem geschmack.
  • Lobo23 4. März 2013, 18:23

    Minimalismus wirkt besonders, wenn er nicht simplifiziert:
    Der Reiz der Aufnahmen liegt in den prallen Farben, und in der Schlichtheit der Subjekte.
    Trotz dieser einfachen Zutaten ist es dir gelungen, zwei sehr ansehnliche Bilder festzuhalten.
    Das liegt vor allem an zwei Punkten:
    Erstens hast du dir die Zeit und Geduld genommen, nach so banalen und naheliegenden Motiven zu suchen, die von den meisten Menschen nicht mal wahrgenommen werden.
    Zweitens ist die Komposition sehr harmonisch. Bei minimalistischen Motiven ist es essenziell, dass die wenigen Zutaten genau passend im Bild positioniert werden.
    Beide Bilder wirken durch die grafische Reduktion, dann aber auch durch eine bildliche Ästhetik mit inhaltlichem Ausdruck!
    LG. Lobo23
    ---------------
  • Leni Papilio 4. März 2013, 12:58

    Wundervollst!

    Lg leni
  • dee da 3. März 2013, 8:31

    ...feines farbspiel.
  • Wundervoll 1. März 2013, 18:46

    Eine wundervoll zusammengestellte Collage.
    Die blaue Tonung passt hier sehr gut.
    VG Sandra