Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alessandro D'Izzia


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 3

  • apanachii 15. März 2013, 10:03

    cool.
  • Alessandro D'Izzia 13. März 2013, 11:21

    Meine Intention war es, den Bruchteil unmittelbar VOR einem Kontrollverlust darzustellen. Ich hätte es auch 'Die Ruhe vor dem Sturm' nennen können, wäre mir aber dann viel zu offenkundig. Das als reine Agression zu betrachten ist natürlich Ansichtssache ;)
  • Irene Röder 13. März 2013, 10:12

    Also ich finde das Foto mit/ohne Gelbstich nur aggressiv.
    Irene