Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Radek


Free Mitglied, Wetter (Ruhr)

Silberwald

Nikon D70s mit AF-S Nikkor 18-70mm 1:3.5-4.5G ED Hoya R72

Kommentare 2

  • Sven Haferkamp 17. Oktober 2006, 22:15

    Christian liebt unbeliebte Spuren der Zivilisation.
    So ist das eben.
    Ansonsten eines deiner besten Fotos, aber ich glaube du solltest etwas mehr mit der ebv bzw. der Komprimierungstools für jpg üben. Die Artefakte zerstören das Postkartenniveau.
    Liebe Grüße.
    Sven H.
  • André Müller 4. August 2006, 17:46

    Erster Gedanke: Sau Geil!
    Zweiter Gedanke: "$)!(/&%)-Kondensstreifen.

    Wenn du da noch etwas gewartet hättest bis zumindest dieser dünne Streifen verzogen wäre, oder bei anderem Wetter wiedergekommen wärest wenn sich keine Kondensstreifen bilden wäre das Bild ein absoluter Knaller. So ist es irgendwie "unstimmig" in meinen Augen.

    André