Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Kommentare 13

  • N. Claudia 15. April 2007, 13:22

    eine ganz tolle aufnahme,
    ich finde hier ist dir ein wundervolles schaf-portrait gelungen... wunderbare präsentation..
    einen lieben gruß in einen sonnigen sonntag, claudia
  • Margot H. 14. April 2007, 16:21

    Puh,der kommt jetzt aber ganz schön ins Schwitzen bei dem super Wetter.
    LG Margot
  • Elke N. 14. April 2007, 11:21

    Ein Winterpulli mit 4 Beinen, der irgendwie ziemlich dumm aus der Wäsche schaut :-))
    Was für ein Blick, da weiß man echt, wo das Wort "belämmert ausschauen" herkommt :)
    LG Elke
  • tolbiacum 13. April 2007, 10:41

    tolles portrait - gut gelungen
    lg elmar
  • T A N J A Wolf 13. April 2007, 9:01

    Ein schönes Portrait.

    Mir gefallen die Schafe optisch immer am Besten mit der dicken Wolle - aber quälen muss man sie ja auch nicht.

    Und ich bin mir 1000%-ig sicher, dass sie allenfalls belämmert schauen, aber ihr kleines Gehirn ist alles andere.

    LG Tanja
  • Wolf Gehrmann 12. April 2007, 22:57

    der treue blick mit den hängenden ohren...man möchte es gleich adoptieren.
    lg wolfgang
  • Walter Nork 12. April 2007, 20:17

    Ein hübsches Schaf; sieht sehr gepflegt aus.
    Gruß Walter
  • Lady Sunshine 12. April 2007, 18:49

    Hm... - Silberseeschaf.... - was es alles gibt ;-) !
    Aber ein ganz ein süsses ist das... !
    lg Lady Sunshine
  • Colja P. 12. April 2007, 18:42

    Klasse, dieser schwarze in der Sonne glänzende Kopf und dieser "Schlafzimmerblick". ;-)
    Gruß, Colja.
  • S. BERG 12. April 2007, 15:39

    oh ein wunderschönes schaf***
  • Marie Laqua 12. April 2007, 15:12

    die gucken nicht dämlich sondern " belämmert "... :)..
    aber sie rühren einen ja gerade deswegen ...
    so unschuldig und einfältig aber sooo lieb !
    schönes Schafsgesicht :-)
    lg Marie
  • dezember 12. April 2007, 11:59

    Irgendwie gucken diese Viecher immer so richtig dämlich aus der Wäsche *ggg*

    Kann einem wirklich leid tun, denn es hat bei der frühlingshaften Wärme ja noch immer seinen dicken Winter-Pulli an, das ärmste Schäfchen...

    Ein nettes Portrait!

    Liebe Grüße
    Patricia

  • Jutta.M. 12. April 2007, 11:54

    Der hat ja noch alle seine dicke Wolle. Schön mit dem schwarzen Kopf!
    GLG von Jutta aus dem Westzipfel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz