Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie R. Surma


Pro Mitglied, Garching a.d. Alz

Kommentare 13

  • lawinchen 4. Mai 2017, 11:33

    Ein fantastischer, traumhafter Ausblick in wundervoll harmonischen Blautönen!!!
    Gefällt mir super gut!!!
    GlG Christine
  • Wolfgang1694 14. Februar 2017, 19:18

    Wunderbarer Blick über den See,
    besonders schön die Sicht auf die Berge im Hintergrund.
    Ja die Sonne könnte man ein bißchen einkürzen, so das nur die Strahlen zu sehen sind. Hier wechselt das Auge von der schönen Fernsicht zur Sonne und wieder zurück. Auch als Panoramaformat macht es sich sehr gut 1:2 oder sogar 1:3. Aber wie Ralf schon geschrieben hat, jeder sieht das anders :-).
    LG Wolfgang
  • Jolly M. 12. Februar 2017, 11:18

    Eine stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme, sehr schön.
    LG Jolly
  • Bea E. 11. Februar 2017, 18:40

    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Ich stimme Ralf zu, was die Sonne angeht. Die Lichtspiegelung auf dem See reicht mir persönlich, um dem Bild diese wunderbare Lichtstimmung zu geben.
    LG, Bea
  • Joachim Wittstock 11. Februar 2017, 11:37

    Liebe Melanie, beneidenswert Eure Umgebung und toll eingefangen. Ich finde den "Blendfleck" eine Bereicherung - so unterschiedlich sieht man das eben in der Fotografie. Liebe Grüße, Joachim
  • Karl-Heinz Klein 9. Februar 2017, 13:51

    den Steg entlang, dann abtauchen und den Schatz heben...aber das Bild an sich ist schon ein Schatz, klasse gemacht.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • vanseveren 9. Februar 2017, 13:12

    Sehr gelungene Aufnahme. Die monochrome Stimmung paßt zum Winter.
    Danke fürs Zeigen
    Uwe
  • ralf mann 9. Februar 2017, 7:47

    Diese Licht- und Farbstimmung hast Du gut dokumentiert und präsentiert.
    Den oberen Rand hätte ich noch ein klein wenig abgeschnitten, dann würde der große Blendfleck der Sonne nicht so ablenken. Ist aber nur meine Meinung, andere sehen es offenbar nicht so kritisch. Gruß Ralf
  • Manfred Ruck 9. Februar 2017, 7:25

    Schöner kann der Blick nicht sein , wunderschön hast du die ruhige Stimmung der Landschaft und dem See mit dem Sonnenstern aufs Bild bekommen ,gefällt mir sehr !

    Herzliche Grüße zurück ,
  • Matt Hans Peter 8. Februar 2017, 22:19

    Ein herrliches Landschaftsbild.
    Wunderbar hast Du dem Bild einen
    Naturrahmen gegeben.Schönes Pano.
    Gruß Hans Peter..
  • B-S-Foto 8. Februar 2017, 21:42

    silbersee oder auch die blaue stunde ... sehr schönes foto vom chiemsee ... bildaufbau und bildausschnitt gefallen mir sehr gut ... tolle stimmung ... vg barbara
  • Sandra Gebhardt 8. Februar 2017, 21:38

    Wow, eone tolle Stimmung hast du da eingefangen.
  • fotoultimo 8. Februar 2017, 21:21

    Sehr schön in Blautönen gehaltenes Bild.

    Gruß von fotoultimo

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-140mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten