Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Silbersee /Dülmen

Betrachtet das Bild bitte als Doku hier zu.

OOOOOOH einfach SOOOOO
OOOOOOH einfach SOOOOO
eos 500

Ich hatte ja versprochnen auf Grund eurer Nachfragen ,den See zu zeigen.
Der Text unten ist einfach eine Kopie aus dem Foto oben zum besseren Verständniss für Neueinsteiger.
Und ich habe den erwischten Reiher auch noch im nächsten Bild abgelichtet.


Um das aufzuklären ,es ist kein Abwasserkanal.Es handelt sich um Rücklauf in einen Baggersee der zur Sandgewinnung diente ,dieser wird ,wurde renaturiert und ist mittlerweile ein Naturschutzgebiet,in dem sehr viele Vögel unter anderem auch Reiher eine neue Heimat gefunden haben. Silbersee bei Dülmen,habe noch ein paar Bildchen werde morgen mal eins einstellen damit ihr ein anderes Bild bekommt.

Als da habe ich nicht dran rumgeschraubt = Ohne Bea.Kommt mir bitte nicht,sorry= ist mir zu mittig,wollte ich so haben.
Na der Reiher kommt als Nächste ,aber nur als Doku bitte.

Kommentare 1

  • Rheinbild 3. März 2013, 20:30

    Ganz schön groß für eine Kiesgrube. Bei uns hier sind die ja überwiegend vom Braunkohletagebau, aber auch den gab es in klein. Der hier heißt auch Silbersee :

    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100