936 5

Daniel Turakiewicz


kostenloses Benutzerkonto, Kleve

SILBERSCHMUCK

Da es mein erster Versuch ist so etwas zu fotografieren, bitte um allgemeine Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 5

  • eff.ka. 14. Februar 2007, 22:46

    Schärfe, Spiegelung und Licht,
    besser geht es nicht!
    Gruß
    Frank
  • Bea.O 14. Februar 2007, 0:39

    kicius ...niezle to

    malutka ...;O))
  • Daniel Turakiewicz 13. Februar 2007, 17:49

    Danke für die Anmerkunden an dieser Stelle....
    Das mit Rolex wird wohl noch etwas dauern ;-)
    Ich denke, dass die Schrift wirklich etwas kleiner oder filligraner gewählt sein könnte. Jedoch wenn ich sie zentriert plazieren würde, müsste ich gleichzeitig den Verlauf der beiden Striche anders gestellten...
    Vielleicht in einer näxhsten Arbeit!
    Danke!
    Daniel
  • Der Voyager 13. Februar 2007, 14:58

    was willste da noch verbessern?? sieht echt hammermässig gut aus!! rolex würde dich sofort für neuen katalog angagieren,.........kompliment!


    lg.voy
  • Piotr Swieszkowski 13. Februar 2007, 14:16

    Schön gemacht. Gefällt mir gut.
    LG Piotr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz