Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dana Neu


Free Mitglied, hersbruck-chemnitz

SilberSchein

" Unsere Sache ist es, den Funken des Lichts festzuhalten, der aus dem Leben überall da hervorbricht, wo die Ewigkeit die Zeit berührt."

(Johann C. Friedrich von Schiller)
1759 - 1805


... diese bezaubernde Lichtstimmung habe ich unweit von Jagdschloss Moritzburg / Sachsen aufgenommen

und mal einen Versuch in sw gewagt :))

Kommentare 46

  • Andreas Pflüger 27. November 2006, 18:51

    Dana weil ich erst jetzt Mitglied bin ..ne war ich schon vorher ....egal dieses Bild ist genial Du hast den Blick für das schöne
  • Hans - Dieter Müller 11. November 2006, 15:53

    einfach wunderschön..im feenland...bis auf den gartenzaun unten..ansonsten echt spitze..hast tolle fotos
    lg dieter
  • n o r B Ä R t 4. November 2006, 21:33

    Herrlich der Lichteinfall !
    Norbert
  • Henk Auwema 8. September 2006, 10:48

    beautiful light. Very well done
  • Arie Bouwmeester 4. September 2006, 23:12

    Wunderschoen; fabelhaftes Licht und Reflektion!!
    Ein Riesentopper!!
    Gr. Arie
  • Anja Junctorius 31. August 2006, 14:08

    Wunderschön eingefangen. Wow !!!
    LG
    Anja
  • Andreas Fellner 30. August 2006, 21:01

    ein wunderschönes bild, faszinierende erscheinung!
    lg andreas
  • Christoph Hofmann (' o ) 29. August 2006, 20:10

    Ein Super Bild, und die Anmerkung ist auch sehr schön!!

    Lg Caine
  • Steinrose 20. August 2006, 7:08

    Achtung: Traumhaftes Bild bei Gegenbesuch entdeckt...
    Suchtgefahr, wiederhole Suchtgefahr...wiederhole...
    Danke für Deine Anmerkung -ich fotografiere aber keine schottischen Burgen :-))
    lg herby
  • Andre Helbig 17. August 2006, 17:24

    wunderbar !!!
  • Heinrich Brendel 16. August 2006, 18:50

    das Alte mir noch besser
    LG
  • Chris allein zu Hause 14. August 2006, 22:48

    Tolles Motiv,gefällt mir gut !!!!


    LG Chris
  • Szymon N 10. August 2006, 17:28

    STOP! Die Liste der Begeisterten ist noch nicht zu Ende...
    Gratuliere zu einem außergewöhnlich gelungenem Foto.
    Du kannst aus dem Normalen etwas Geheimnisvolles zaubern :-)
  • Dana Neu 9. August 2006, 11:10

    @ alle: Ich habe mich ganz sehr gefreut, dass meine Bearbeitung bei Euch so gut angekommen ist - DANKESCHÖN für die vielen Anmerkungen :))))
    lg Dana
  • Henry S. 7. August 2006, 17:57

    eine wunderschöne lichtstimmung die zum verweilen einlädt, hoffentlich hattest du die ruhe dazu.

    lg henry
  • Antonio Hurtado 7. August 2006, 14:19

    Es gefällt mir. Es scheint mir sehr magisch und geheimnisvoll!

    Klasse!
  • Hildegard Schultheis 6. August 2006, 15:52

    Unglaublich beeindruckend schön
    - was für eine Stimmung - Mystik, Romantik..........Wahnsinnig schön !!!
    :-)
  • Trautel R. 6. August 2006, 10:46

    wunderschön diese lichtstimmung so zwischen den bäumen.
    kommt sehr gut in s.-w.
    lg trautel
  • Helmar Panek 6. August 2006, 7:34

    Diese Lichtstimmung hast du wirklich fantastisch eingefangen
    LG Helmar
  • That´s Life 6. August 2006, 6:26

    wunderbar, wie du das Licht in den Rahmen mit dem Baumstamm und dem Lattenzaun präsentierst ... gefällt mir!
    lg Michael
  • UFO 5. August 2006, 19:24

    wieder sehr schoen stimmungsvoll.
    und auffallend gut finde ich hier die kontraste und die knackige schaerfe.

    fein gemacht.

    lg uwe
  • Ulrich Greger 5. August 2006, 13:06

    Licht pur, gefällt mir sehr
    LG uli
  • K R i s 4. August 2006, 22:40

    hrhr hab zuerst silberschleim gelesen ... weil ich noch den schleimpilz von burkhard im kopf hatte :-)
    finde den natürlichen rahmen echt gelungen!

    grüsse kris
  • Gerhard Busch 4. August 2006, 21:49

    Zarte Farben und hervorragende Lichtstimmung.
    Gruß Gerhard
  • (M)Ein-Blick 4. August 2006, 21:15

    Silberschein trifft genau diese wundervolle und intensive Lichteinstrahlung. Sehr schön und passend die farbentsättigte Bearbeitung dazu. Gruß Gerda