Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Albert MA


Free Mitglied, Neunkirchen

Kommentare 3

  • Marco Albert MA 6. April 2014, 20:28

    Hallo,

    vielen Dank für das Feedback :-)
    Nach nochmaligem Betrachten gebe ich dir da vollkommen Recht, der Hintergrund lenkt doch stark von dem Hauptmotiv ab.
    Werde die Tage mal noch etwas daran basteln.

    Wünsche auch noch einen schönen Restsonntag :-)

    Viele Grüße
    Marco
  • Franz-Joachim Mentel 6. April 2014, 18:20

    Ausgezeichnetes Tierporträt von atemberaubender Schärfe. Der Schnitt ist sehr knapp, aber dadurch kommt Spannung durch Nähe ins Bild. Der Hintergrund gefällt mir persönlich nicht so gut. Er ist etwas unruhig und drängt sich durch seine Helligkeit in den Vordergrund.
    Ich wünsche Dir noch einen geruhsamen Rest-Sonntag.
    Gruß Jochen
  • ehlen rolf 6. April 2014, 17:57

    Der Blick - einfach Großartig! Eine wunderschöne sw Aufnahme! Glückwunsch zu diesem herrlichen Portrait!
    KLASSE!!!!!!
    LG Rolf