Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Silberrücken

Ich weiß nicht ob auch Eichhörnchen im Alter grau werden, aber dieses war es schon.

Kommentare 4

  • Beat Niederhauser 19. April 2014, 11:02

    Genial erwischt!!!
    Wieder eine beeindruckende Bildqualität!!!
    Wünsche Frohe Ostern.
    LG Beat
  • Jürgen und Karin 19. April 2014, 8:25

    Herrliche Aufnahme. Vielleicht hatte er zu viel Ärger mit seiner Eichkatze :-)
    LG Jürgen
  • ReDe 19. April 2014, 8:05

    Wer weiß, wo es sich vorher gewälzt hat? Aber vielleicht ergrauen sie wirklich mal. Auf jeden Fall ist dies eine Superaufnahme. Gruß ReDe
  • Daniela Boehm 19. April 2014, 0:50

    Das sah ich auch noch nie :) toll das Foto .. LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Eichhörnchen
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 185.0 mm
ISO 1600