Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Nierhaus


Basic Mitglied, Blomberg / Lippe

Kommentare 14

  • Doris Wepfer 8. Mai 2014, 17:41

    Der hat dich wohl nicht gesehen, schaut in eine andere Richtung und verstecken kann er sich auch nicht. Er wollte posieren für dich!! Ganz klar!
    Wunderbar musste ich anklicken.
    Grüessli Doris
  • Cornelia Schorr 10. Mai 2013, 11:55

    So einen würd ich zu gern auch mal erwischen!!!
    Total schön geworden!

    LG conny
  • HEIDEKOCH 30. April 2013, 17:25

    Mir gefällt s richtig gut!
    Ganz großes Kino! Kurz - goldig!

    Liebe Grüße Philipp
  • A.Schiele 21. April 2013, 19:16

    Hübsches Tier bei tollem Licht. Sehr schönes Bild.
    LG Armin.
  • Axel Sand 19. April 2013, 21:32

    Klasse gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Vitória Castelo Santos 19. April 2013, 21:26

    Ein wunderbares Tierportrait
    klasse Schärfe
    LG Vitoria
  • Heinrich Wittmeier 17. April 2013, 12:32

    toll die pose deines goldhasen!
    l.g. Heinrich
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. April 2013, 8:23

    Total schön dieses Aufnahme. Klasse die Pose des Hasen und auch die Bildqualität ist erstklassig.
    LG Heike
  • Dorthee 17. April 2013, 6:28

    och, um diesen Schnappschuss beneide ich dich...mir sind die Langohren immer zu flink. Der hübsche Junge hat seine Braut bestimmt schon gefunden :D
  • JeannyL 16. April 2013, 14:54

    bin begeistert, ein klasse Naturfoto Ralf.
    LG Jeanny
  • Osate 16. April 2013, 14:10

    Der Osterhase war's wohl nicht mehr, aber Hasi hat sich fein in Pose gebracht und du ihn fein in Szene gesetzt.
    LG Osate
  • LaBella 16. April 2013, 10:47

    silberrücken kenne ich nur aus dschungel-dokus. und die sind dann ein bißchen größer. ;-)
    schön festgehalten, den meister lampe.

    lg
    michaela
  • PasstheHat 15. April 2013, 22:27

    In dem Licht macht es sich aber besonders schön, da werden die Bräute schwach und der Betrachter ist begeistert.
    Peter
  • cassilda 15. April 2013, 21:31

    sehr schön hast du der kaninchen oder hase? erwischt in einen schönen goldiger umgebung.lg

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 800