Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Silberreiher

Unvorbereitet war ich, als die beiden Reiher an mir vorbei flogen.
Eigentlich war es nur ein Versuch mit 400mm und Blende 2,8, dazu noch bei Nebel. An Schärfe mangelt es natürlich.
Nikon D80,Sigma 2,8/70-200, + Zweifach-Konverter.

Kommentare 10

  • Werner Bartsch 2. Februar 2009, 17:15

    silberreiher sieht man in letzter zeit immer wieder. sie haben sich bei uns erfreulicherweise an manchen stellen etabliert. eine tolle flugstudie.
    lg .werner
  • Helga Schöps 27. Januar 2009, 15:37

    Absolut beeindruckend! Ich finde nicht, dass es an Schärfe fehlt, man sieht ja selbst die Krallen noch. Dass es nun etwas neblig war, ist ja nicht zu ändern !
    VG Helga
  • Sonja Haase 26. Januar 2009, 22:22

    Ich sehe hier auch immer 2 Silberreiher aufsteigen... aber solch eine Aufnahme ist mir aus dem Überraschungsgrund leider noch nicht gelungen. Ich finde die Aufnahme gar nicht so schlecht! Viele Grüße, Sonja.
  • Stefan Sprenger 26. Januar 2009, 20:52

    Klasse Paarflug, sehr schön erwischt.

    LG
    Stefan

    Sumpfmeise
    Sumpfmeise
    Stefan Sprenger
  • Marianne Schön 26. Januar 2009, 20:34

    Sehr elegant ...diese Beiden.
    Ich find´s klasse wie Du sie erfasst hast.
    NG Marianne
  • Klaus Sanwald 26. Januar 2009, 19:32

    Gut getroffen diese zwei Silberreiher, war bestimmt nicht
    einfach,
    LG Klaus
  • LindeA. 26. Januar 2009, 18:45

    Wow, was sehen die elegant und schnittig aus im Flug!!

    LG
    Linde
  • Mary Sch 26. Januar 2009, 18:36

    Das sieht sehr elegant aus, wie die Reiher
    durch die Lüfte schweben. Eine wundervolle
    Flugstudio von diesen herrlichen Vögel.
    LG Mary
  • Klaus Hossner 26. Januar 2009, 18:04

    Toll hast du die zwei im Flug erwischt. Dass du sie so schnell im Sucher hattest ist schon eine Leistung bei 400mm.

    LG Klaus
  • Manuel Brandenstein 26. Januar 2009, 17:46

    schöne aufnahmen des silberreihers
    gruß Manuel