Zurück zur Liste
Silberreiher mit Beute

Silberreiher mit Beute

937 8

Werner P.....


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Silberreiher mit Beute

Wenn einer die Kröten findet, dann ist es der Silberreiher. Nachdem er gelandet war, hat er sie losgelassen und sich angewidert geschüttelt. Ich glaube nicht, dass er die Kröte geschluckt hat. Genaueres entzog sich meinem Blickfeld. Bei weiterer Beobachtung schnappte er sich dann etliche Molche, kleine Fische und Wasserinsekten.
Sony a 77, 70 - 400 mm

Kommentare 8

  • Ralf62 27. April 2014, 20:55

    Wow, was für ein Augenblick. Absolut top eingefangen. Großartig. LG Ralf
  • Wolfg. Müller 21. April 2014, 19:18

    Perfekt erwischt mit Riesenbeute, die auch sicher gut war. Super Schnappschuss.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Niels H. 13. April 2014, 10:47

    Klasse Werner !
    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort
    Super Foto
    L.G.Niels
  • Sonja Haase 1. April 2014, 20:00

    Top Foto. Sehr schön hast du den Silberreiher mit seiner Beute fotografiert. Tolle Schärfe. Und eine gewisse Komik hat das Foto auch, dadurch dass die Kröte so alle Viere von sich streckt. Liebe Grüße, Sonja.
  • Markus Podszus 1. April 2014, 12:03

    Hervorragend fotografiert.
    Gruß Markus
  • 1944max 1. April 2014, 9:49

    Hi
    Klasse Motiv -egal wie es ausgeht !
    Wer schluckt schon gerne Kröten ?
    VG Wolfram
  • Sandra Malz 1. April 2014, 6:54

    Ich habe hinter Dir geparkt ... Am Sonntag!
    Dachte mir schon, dass Du beim Silberreiher bist! ;-)
    Eine sehr gute Momentaufnahme! Klasse!
    LG Sandra
  • Anke Barke 1. April 2014, 6:19

    Sehr schön beobachtet und fotografiert. Die Kröte hatte ja einen unfreiwilligen "Freiflug" ;-) Liebe Grüße ANKE

Informationen

Sektion
Views 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 200