Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-D. Weber


Basic Mitglied, südl. Berlin

Silberreiher im Poldergebiet der Spree

Im Mai waren es derer 6. Gestern konnte ich 16 Silberreiher zählen.
In Brandenburg, so habe ich mir sagen lassen, sei bislang noch kein Brutnachweis gelungen. Ich kann es mir fast nicht vorstellen.

Kommentare 1

  • Conny Wermke 3. September 2013, 17:06

    Bei uns haben sie inzwischen gebrütet..und es sind Hunderte, die in den Poldern stehen.
    Immer wieder bieten sie einen schönen Anblick

    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 800.0 mm
ISO 1000