Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


Pro Mitglied, Wolfsburg

Silberreiher [Casmerodius albus]

Die Qualität könnte bestimmt besser sein. Aber ich bin froh, dass ich ihn im Flug über der Aller in Wolfsburg erwischen konnte.

Kommentare 20

  • H. Friedrich 25. März 2013, 20:21

    Deine Freude kann ich verstehen, ein seltenes Bild, vor allem für mich.
    VG Heidrun
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. März 2013, 16:27

    Eine sehr schöne Flugaufnahme von einem selten zu sehenden Tier. Das Licht finde ich besonders schön.
    LG Heike
  • ALLMOTIVS 20. März 2013, 16:04

    Sehr schöne Aufnahme
    L.G.Tina
  • Adolf Zibell 20. März 2013, 14:17

    Harry, den hast Du doch sehr schön erwischt,
    mir gefällt´s!
    LG Adolf
  • Trautel R. 20. März 2013, 10:11

    perfekt im flug erwischt.
    lg trautel
  • Bernd -Berny- Spangenberg 20. März 2013, 8:08

    Den hast Du sauber erwischt,is nicht einfach so ein Flugbild.
    Gruss Berny
  • Henryk L 19. März 2013, 21:24

    ganz toll, wie Du ihn im Flug noch so deutlich bekommen hast.
    VG Henryk L.
  • g.j. 19. März 2013, 19:53

    im flug erwischen ist auch nicht einfach - finde das bild sehr hübsch und toll diese pose in der feinen eleganz und leichtigkeit.
    lg, gerti
  • Daniela Boehm 19. März 2013, 19:06

    Prächtig schön und elegant ... LG Dani
  • A. Napravnik 19. März 2013, 18:46

    Schöne Dynamik
    und eine gelungene Dokumentation.
    LG Andreas
  • roland gruss 19. März 2013, 18:35

    tolle aufnahme und bea harry

    lg roland
  • Berni 55 19. März 2013, 17:55

    Das ist doch eine Flugaufnahme !
    Hast du prima hinbekommen !

    LG Bernd
  • Elke H.R. 19. März 2013, 17:51

    Hast ihn trotzdem noch gut erwischt.Ich weiß,wie schwer das ist.;-))
    LG Elke
  • Gerhard Haaken 19. März 2013, 16:51

    ich wäre auch froh, wenn ich ihn wenigstens einmal erwischen würde, du hast es geschafft !! Sehr schönes Flugbild.
    VG Gerhard
  • BriGrein 19. März 2013, 16:10

    Ja, das glaube ich dir. Den hast du doch recht gut ablichten können. Vor allem in dieser Pose und passend ins Bild gesetzt. Auch den HG konntest du gut freistellen. Ich wäre froh, wenn ich einmal solch einen tollen Vogel so gut erwischen könnte.
    LG Brigitte
  • Sigrid E 19. März 2013, 15:07

    Herrlich leuchtet er im Licht, eine tolle Aufnahme konntest du von ihm erstellen!
    LG
    Sigrid
  • ak2311 19. März 2013, 15:05

    Ein sauberer Schuss!
    Lg Anne
  • Erika N. 19. März 2013, 15:01

    sehr schön, richtig elegant fliegt er...
    lg erika
  • Maria J. 19. März 2013, 13:59

    Wunderbar im Flug erwischt!!
    LG Maria
  • ev@wi 19. März 2013, 13:56

    eine wundervolle aufnahme, und ich wäre froh, schnell genug bei solchem Motiv zu sein und es so hervorragend festhalten zu können !!
    lg eva

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 0.0 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 200.0 mm
ISO 160