Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Silberreiher

So ganz nahe kam ich an ihn nicht ran, ich hoffe aber es gefällt auch so .

Kommentare 68

  • Eifeljäger 4. Juli 2014, 17:40

    Sauber erwischt in dem Gewirr der Äste, das Bild gefällt.
    Gruß, Franz
  • Nordeifeler 1. März 2014, 17:34

    Es gefällt mir sehr gut Bernhard,ist einfach Klasse wie du diesen scheuen Vogel erwischt hast..
    Ich grüße dich..Kai..
  • Heinz von Nammen 27. Februar 2014, 17:23

    Bernd, nicht jammern.
    Haste wieder "jut jemacht."
    Heinz
  • gabi44 27. Februar 2014, 16:21

    Den hätte ich auch gerne mal vor der Linse. Glückwunsch. Ich hörte, daß sie an Population zugenommen haben und allmählich sich über das
    Land verteilen.
    lg gabi 44
  • Frank Wil. 26. Februar 2014, 20:37

    Den hast Du klasse erwischt,
    gefällt mir sehr gut !!
    LG Frank
  • marant 26. Februar 2014, 9:41

    es gefällt ! ... vielleicht auch deshalb weil die natürliche Umgebung auch zu sehen ist ... es muss nicht immer ein Portrait sein !

    viele grüsse ...
    marant
  • Sheepy 26. Februar 2014, 7:59

    Toll gesehen und abgelichtet. VG Sheepy
  • Reiner60 26. Februar 2014, 6:41

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Wärst Du näher rangegangen, wäre er bestimmt geflohen.
    Gruß
    Reiner
  • H. Friedrich 25. Februar 2014, 23:03

    Ich mag die Silberreiher habe aber schön länger keinen mehr gesehen.
    Da beneide ich dich fast um dein schönes Erlebnis.
    VG Heidrun
  • barbara hetterich 25. Februar 2014, 22:51

    Gefällt aber logisch. Wann kommt man denn überhaupt so nahe an einen heran. Klasse Bernd
    vg barbara
  • ev@w. 25. Februar 2014, 22:25

    ...und das ist super nahe, Bernhard !!
    eine klasse aufnahme !! - ich hatte leider noch nicht dieses große glück - wenn ich mich "bereithalte"... dann ist er auch schon gleich wieder weg... sie habe solche perfekte seh-schärfe !
    eine ausgezeichnete aufnahme !!
    lg eva
  • Klaus-Peter Beck 25. Februar 2014, 21:54

    Eine Gestaltung, wie sie besser wohl nicht geht. Beeindruckend dieses Naturfoto.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Carlo Kirstowski 25. Februar 2014, 20:59

    Leider sind die sehr scheu. Aber du hast ein schönes Bild hinbekommen.
    Gruss Carlo
  • -Jutta K- 25. Februar 2014, 20:19

    So in weiß wirkt er besonders gut. Die Angler mögen ihn ja nicht so sehr :-)
    LG Jutta
  • Fritz Stümpfl 25. Februar 2014, 20:18

    Ich mag ohnehin Aufnahmen sehr gerne, die auch etwas vom Lebensraum der Tiere zeigen ... deshalb gefällt mir Dein Foto sehr gut.
    lg fritz