Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Jörgensmann


Pro Mitglied, NRW

Silberreiher.

Durch das Ablassen der Fischteiche im Herbst finden Reiher und Störche reichlich Nahrung.
Für die Wasservögel ein Festmahl und für mich eine Möglichkeit, die eher scheuen Vögel abzulichten.
Aufnahme vom 24. 10. 2013.(Ausschnitt)

Treffen zum Festmahl.
Treffen zum Festmahl.
Bernhard Jörgensmann

Kommentare 8

  • Sonja Grünbauer 29. Oktober 2013, 22:50

    Sehr gut+++
  • Gerhard Haaken 27. Oktober 2013, 16:21

    den wunderschönen Reiher habe ich bei uns erst einmal gesehen, Du hast ihn gleich im Flug wunderschön fotografiert ! sehr schöne Aufnahme.

    VG Gerhard
  • Baumgartner Josef 26. Oktober 2013, 18:52

    Der Sillberreiher, zieh ohne hast seine Bahn. Aber diese
    sehen in Ihrem gelassenen Flug ihre Nahrung ohne hast. Dann werden noch ein paar Runden gedreht und
    im seichten Wasser Aufgesetzt. Lieben Gruß Sepp
  • Starcad 26. Oktober 2013, 10:10

    Schöne Flugstudie von dem herrlichen Silberreiher vor dem blauen Himmel. Absolut grandios!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Klaus Wieg 25. Oktober 2013, 19:39

    den haste aber gut erwischt!!!
    LG Klaus
  • Vitória Castelo Santos 25. Oktober 2013, 17:52

    Fantastische Aufnahme
    lg Vitoria
  • Annamaria Regia 25. Oktober 2013, 17:07

    bellissima foto di questa Garzette.
    complimenti...Annamaria
  • Bea Buchholz 25. Oktober 2013, 12:43

    Schön hast du ihn im Flug erwischt, klasse auch der schatten auf seinen Flügel.
    LG.Bea

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 115
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 100