Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Bianchi


World Mitglied, Geldern / Niederrhein

Kommentare 5

  • Petespecial 21. Oktober 2013, 21:53

    Feine Aufnahme, hätte bloß die Lichter ein wenig zurück genommen, dann wäre die Struktur im Schulterbereich besser dargestellt...
    lg pete
  • Astrid Bianchi 21. Oktober 2013, 10:15

    Ach so. Richtig. Muss ich mir mal meine Brille putzen :-)
  • MichlFS 21. Oktober 2013, 10:09

    Ich hab ihn ja auch AM Wasser stehen lassen. Aber ich glaub, auch da ists kalt.
  • Astrid Bianchi 21. Oktober 2013, 9:56

    @ Michl : Brille auf, der steht an Land :-)
  • MichlFS 21. Oktober 2013, 9:52

    Klasse. Mit seinen hoch gezogenen Schultern macht er ein bisschen einen verfrorenen Eindruck. Aber wenn ich so am kalten Wasser stände, hm.

    Ciao Bella. Michl.

Informationen

Sektion
Ordner Andere Vögel
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 400