Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Silberreiher

Manchmal kann man wirklich blauen Himmel sehen ... und mit etwas Glück auch noch mit Silberreiher davor ! ;-)
Schönen Start ins Wochenende !

Kommentare 14

  • michael mandt 24. Februar 2013, 14:16

    gut gemacht allemal, aber ich finde es bei einem solchem licht immer eine herausforderung.

    lg
    michael
  • René Marti 18. Februar 2013, 10:33

    kommt sehr schön mit dem blauen himmel

    gruss rem
  • FMW51 18. Februar 2013, 0:12

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Lato 17. Februar 2013, 13:08

    Phantastisch und zugleich perfekt, wie du den Silberreiher im genau dem richtigen Moment abgelichtet hast. Klasse, der Schärfeverlauf am Vogel und narürlich der unendliche bleue Himmel dahinter.

    Herzliche Grüsse Lothar
  • Fotofurz 16. Februar 2013, 9:12

    Sauber erwischt!!! Schade das ich da immer so ein Pech hebe, wenn das Wetter mitspielt dann ist er zu weit weg, wenn er mal nahe genug ist ist es total trübe.
    LG Ivonne
  • B. Walker 16. Februar 2013, 4:03

    Das ist doch toll, das sparst Du die Flugkosten nach FL. ;-)
    Diese Flugbild gefällt mir.
    LG Bernhard
  • Oliver B. Kluth 15. Februar 2013, 23:59

    Gut gemacht. Dir auch ein schönes WE.
    LG Oliver
  • Axel Sand 15. Februar 2013, 19:22

    Und das hast Du bestens ausgenutzt.
    Gruß
    Axel
  • Georg Reyher 15. Februar 2013, 18:44

    Glückwunsch zum feinen Flugbild des Schönen.Bei uns sehr selten, daher noch nie aufs Bild bekommen.
    LG
    Georg
  • Claudia Pelzer 15. Februar 2013, 18:32

    Neidvoll blicke ich schon allein auf den blauen Himmel, aber dann auch noch mit einem perfekten Silberreiher davor ...! Klasse!
    LG Claudia
  • Goodie Boxberg 15. Februar 2013, 15:58

    Eine tolle Flugaufnahme vom Silberreiher in perfekter Qualität.
    LG Goodie
  • Sigrid E 15. Februar 2013, 14:48

    Da hattest du ja reichlich Glück und scharf ist er auch noch :-)
    LG
    Sigrid
  • Norbert Kappenstein 15. Februar 2013, 14:22

    Eine wirklich gut belichtete Aufnahme von dem schönen Reiher und auch die Schärfe passt hervorragend. Auf so einen Himmel hoffe ich am Wochenende, aber ich glaube eher, dass wird mal wieder nix :-(
    LG Norbert
  • Fred Welke 15. Februar 2013, 13:53

    Ein wirklich eleganter Vogel und toller Kontrast zum azurblauen Himmel. vg Fred

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 330.0 mm
ISO 100