955 7

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Silberreiher

Ja , die Sonne scheint .... bin heut mal ganz wo anders hin ! Und was soll ich sagen : auch dort fand ich Silberreiher - was sonst - ich hab eben einen Reiher - Vertrag ! Aufgenommen habe ich ihn in "Lederhose" , einem kleinen ostthüringischen Ort !
> ein schönes Wochenende Euch

Kommentare 7

  • Falko 10. November 2009, 17:46

    Schön getroffen. Vor allem die Schärfe ist beeindruckend.

    Gruß Falko
  • Frank Henschel 10. November 2009, 10:41

    War bestimmt ein schöner Moment für dich ihn so gut zu erwischen. Immer wieder ein schönes Erlebnis mit diesen Reihern, und es werden immer mehr.
    LG Frank
  • Andreas.ab.Becker 8. November 2009, 10:35

    Klasse Aufnahme, war bestimmt nicht einfach sauber zu belichten !
    Grüße Andreas
  • Karin und Lothar Brümmer 7. November 2009, 20:20

    Man muß eben auch mal Glück haben. Auf dem zur Zeit abgelassenen nördlichen Teil des Großteiches bei Moritzburg (am Fasanenschlößchen) zählte ich neben vielen Graureihern auch 15 Silberreiher - es werden von Jahr zu Jahr mehr.
    Viele Grüße Lothar
  • Ulrike Wienecke 7. November 2009, 19:05

    Einfach wunderbar fotografiert!!!!!!!!!!!!
    LG Ulli
  • B. Walker 7. November 2009, 17:56

    Und ich nahm nun an, dass vielleicht eine Lederhose die Anziehungskraft für Deine Reiher ist! ;-)
    Eine hervorragende Aufnahme!
    LG Bernhard
  • Stefan Sprenger 7. November 2009, 16:54

    Schöne Momentaufnahme mit feiner Schärfe und schöne Dynamik in den Flügeln.

    LG
    Stefan