Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Kommentare 5

  • Marina Lampsargis 24. März 2013, 17:30

    Ich glaube die Reiher sind auch vom kalten Frühling überrascht ~ dem hier scheint es besonders kalt zu sein ~ fein die Aufnahme
    LG ml
  • aline64 24. März 2013, 10:09

    un très beau shoot nature ce cette aigrette
    amicalement
  • Martina4 Mayer 23. März 2013, 19:44

    suuper Aufnahme
  • Sonja Kett 23. März 2013, 19:29

    habe soeben gelesen, dass es schon etwas besonderes ist, einen Silberreiher zu sehen. Wir haben heute zwei in der Urdenbacher Kämpe - Düsseldorf - gesehen - ich war leider mit meiner Kamera nicht schnell genug.
    Du hattest da mehr Glück, zwei schöne Aufnahmen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sonja
  • Vitória Castelo Santos 23. März 2013, 17:04

    Sehr GUT !
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 127
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (253) 140-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 160