Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael mandt


Basic Mitglied, Remscheid

Silberreiher, aber.....

..... der Winter ist kurz zurück. Auch bei leichtem Schneefall ist man draussen, auch wenn das Licht nicht auf der Seite des Fotgrafen war.

Vorenthalten wollte ich Euch die Arbeit aber nicht, wenn auch gleich die Werte zu wünschen übrig lassen. Ich danke für das Interesse.


041573

Kommentare 7

  • Chris 59 30. März 2013, 11:08

    so wäre es schön, die Werte, naja, ok...die Ausrichtung , ich weiß nicht was da links war....aber ein toller Fund.
    VG
  • Andreas Kögler 13. März 2013, 14:50

    kann man zeigen ! Das Erlebnis war sicher schön ... , ärger dich nicht das die Schärfe nicht so hervorragend ist !
    gruß andreas
  • wieland.kl 12. März 2013, 8:09

    Für diese Bedingungen ist die Aufnahme voll in Ordnung und danke fürs Zeigen!!!

    Wieland
  • Wolfgang Kölln 11. März 2013, 21:57

    Technisch gibt's eigentlich doch gar nichts auszusetzen, Michael...
    Gruß Wolfgang
  • Claudia Paetz 11. März 2013, 21:00

    Bescheidenheit ist eine Zier ... :-)
    Ich finde Deine Aufnahme, gerade unter Berücksichtigung schwieriger Licht-und Wetterverhältnisse sehr gut gelungen und auch die BildGestaltung schön!!
    LG zu Dir von Claudia
  • Ludwig F. Ellner 11. März 2013, 19:56


    unter diesen umständen ist dir aber noch eine vernünftige aufnahme geglückt,
    die schilfgräser tragen hier bestens zur bildgestaltung bei.....

    grüße
    ludwig
  • AnnyMae 11. März 2013, 19:55

    ... ich freu mich drüber - liebe Grüße, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Tiere IV
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000