Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Häfner


Basic Mitglied, Surat Thani

Silberpfeil in Chinatown

Im Zentrum von Surat Thani. Das Bild entstand auf dem Weg ins Coffee-Zone
da gibt es Cappuccino mit Schwarzwälder Kirschtorte. Entweder klimatisiert
auf zwei Stockwerken oder tropisch auf dem Raucherbalkon. Der
Raucherbalkon eignet sich auch sehr gut um das Treiben
auf der Strasse zu beobachten und zu fotografieren.

Surat Thani - 04.12.2007 - 10:35

Casio EX-P700
f/5,6 - 1/640s - ISO80

Kommentare 7

  • Martin B.... 24. Juni 2008, 21:04

    ...bin immer wieder überrascht wie hoch der lebenstandart (klar nicht für jeden) -verglichen zu allen nachbaren- in thailand ist........!

    grüsse martin
  • Thomas Brüning 23. Juni 2008, 22:57

    Wie teuer ist denn der Sprit gerade in Thailand? Da stehen ja ganz schön dicke Brummer.
    Insgesamt schöne Aufnahme dieser Straßenkreuzung mit interessantem Tempel. Mich stören die Stromleitungen nicht, das gehört in Thailands Städten einfach dazu. Und der Schatten belebt den Vordergrund.
    LG Thomas
  • Chicki 23. Juni 2008, 20:20

    ja, die sieht man überall auf der welt.....selbst bei der größten armut.
    lg moni
  • Rudolf Kasper 23. Juni 2008, 19:34

    Bei den Chinesen scheint das Geld zu sein. Auf diesem Raucherbalkon würde ich auch mal gerne sitzen.
    lg rudi
  • Tanja. Schaaf 23. Juni 2008, 16:23

    Gefällt mir die Aufnahme
    man kann sich das sehr schön vorstellen
    wenn man deine Beschreibung liest
    da würde ich den Raucherbalkon auch vor ziehen
    Also der zweite Wagen wäre nach meinem Geschmack:-)))
    LGTanja
  • Rüdiger Kautz 23. Juni 2008, 12:52

    Joachim, verrate uns, welcher Deiner ist ;-).
    Eine interessante Kreuzung - ev. die links von oben kommenden Drähte noch wegstempeln?
    Gruß aus Berlin
  • Tanjung-Pinang 23. Juni 2008, 10:18

    Toll, da kann man wirklich verweilen.
    Ein tolles Foto, gefällt mir die "Ecke".
    lg monika